Artikel-ID: 000076025 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.03.2013

Warum wird eine vordefinierte registrierte Ausgabe eines MAX 3000A Geräts während des Hochfahrens niedrig geschaltet?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Standardmäßig registrieren sich die Geräte in MAX® 3000A-Geräte mit niedrigem Stromverbrauch. Wenn der vordefinierte Port eines Registers beim Hochlauf des Geräts bestätigt wird, wird am Ausgang ein niedriger Puls angezeigt.

 

Die MAX 7000AE und MAX 7000B Geräte verfügen über dedizierte Schaltkreise, um das Hochfahren hoher Werte auf Registern zu ermöglichen und erfordern keine zusätzlichen Makrozellen. Um die Register hochzufahren, gehen Sie in der Quartus® II Software zum Zuweisungs-Editor - > Power-Up-Level. Setzen Sie den Wert auf "High".

 

MAX PLUS® II Designsoftware und die Quartus® II Designsoftware ermöglichen es Ihnen nicht, die Power-up High Logic Option für MAX 3000A Geräte einzurichten.  Sie müssen die Designdatei manuell bearbeiten, um NOT vor und nach dem Register einzufügen und die vordefinierte Pin an den leeren Port des Registers anstelle des vordefinierten Ports anzuschließen. Um die Zuweisung für das Register festzulegen, gehen Sie zu Assign --> Logic Options --> Individual Logic Options --> Advanced Options. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für "NOT Gate Push-Back".

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.