Artikel-ID: 000075440 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.06.2021

Warum bleibt das gesperrte HDMI-Intel® FPGA-Sink-IP-Signal bestätigt, wenn das HDMI-Kabel nicht angeschlossen ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • HDMI* Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems, das mit Version 20.4 der Intel® Quartus® Prime Pro Software beginnt, wird das gesperrte HDMI-Intel® FPGA-Sink-IP-Signal weiterhin hoch behaupten, wenn das HDMI-Kabel nicht angeschlossen ist.

    Dies ist darauf zurückzuführen, dass der HDMI Intel® FPGA Sink IP gesperrter Signal-Reset-Mechanismus von der HDMI-Kabel-TMDS-Taktfrequenz getaktet wird, was sich nach dem Trennen des HDMI-Kabels ändert.

     

    Lösung

    Dieses Problem wird ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.2 behoben, bei der das gesperrte HDMI-Intel® FPGA-Sink-IP-Signal deaktiviert werden würde, wenn das HDMI-Kabel nicht angeschlossen ist.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.