Artikel-ID: 000074469 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.06.2014

Warum passt die Quartus® II Software nicht mehr als vier Gruppen von 40G BaseKR IP in eine Seite eines Intel® Stratix® V-Geräts?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie mehr als vier Gruppen von 40G BaseKR IP auf einer Seite eines Stratix® V-Geräts platzieren, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler (175001): Bruch-PLL konnte nicht platziert werden

Fehler (177012): Der Weg von der Bruch-PLL-Feedback-Ausgabe zur Bruch-PLL ist überlastet

Dieser Fehler ist auf eine fPLL-Feedback-Taktüberlastung zurückzuführen, die dadurch verursacht wird, dass die fPLL zusätzliche Routing-Ressourcen für die Referenz-Takt-Kompensation benötigt.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, können Sie Ihren PLL-Kompensationsmodus in den Modus "Direkte Kompensation" ändern, indem Sie die folgende Zeile zu Ihrer Quartus® II Settings File (.qsf) Datei hinzufügen.

set_instance_assignment -name PLL_COMPENSATION_MODE DIRECT -to *| |alt_e40_pma_sv_kr4:GEN_40BIT_PMA_SV. GEN_KR4_SV.pma | altera_pll_156M~FRACTIONAL_PLL

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Stratix® V GS

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.