Artikel-ID: 000074185 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.12.2013

Warum gibt es Duplikate für die differentialen Signale im Pin Planner, nachdem ich die <variation name="">_pin_assignments.tcl-Datei?</variation>

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems im Quartus® II Software Pin Planner Tool können im Pin Planner für den UniPHY-basierten Speichercontroller zwei verschiedene Signale angezeigt werden. Beispielsweise, mem_dqs(n) und mem_ck_n(n) mem_dqs_n(n) mem_ck(n) nachdem der <veränderte Name>_pin_assignments.tcl ausgeführt wurde, können auch Signale angezeigt werden. Der Stiftplaner kann auch die folgenden Pins als Differentialpaare anzeigen:

  • mem_dqs Und mem_dqs(n)
  • mem_dqs_n Und mem_dqs_n(n)
  • mem_ck Und mem_ck(n)
  • mem_ck_n Und mem_ck_n(n)

Diese Duplikation tritt auf, weil die Datei <variation name>_pin_assignments.tcl die IO_STANDARD Zuweisungen für diese Signale als DIFFERENTIAL setzt. Der Pin-Planer erstellt dann automatisch einen negativen Pin für diese Signale.

Lösung

Für dieses Problem ist keine Problemumgehung erforderlich. Nachdem der positiven Pin-Position zugewiesen wurde, weist der Stiftplaner den negativen Stift des Differentialpaars korrekt zu. Nach der Ausführung des Pin Planner wird er korrekt im Pin Planner angezeigt.

Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.