Artikel-ID: 000073924 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.05.2019

Warum kann der EMAC0-MODUS des Intel® Arria® 10 Hard Processor System (HPS) nach der Neugenerierung im Platform Designer nicht von RGMII auf GMII in der .sopcinfo-Datei aktualisiert werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Platform Designer Software Version 18.0 und höher aktualisiert sich der HPS EMAC0 MODE nicht von RGMII auf GMII in der Datei <project_name>.sopcinfo, nachdem der EMAC0-Modus auf Intel® Arria® 10 Hard Processor System von RGMII auf GMII geändert und das Design in Platform Designer neu generiert wurde.

    Lösung

    Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 19.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.