Artikel-ID: 000073697 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 03.12.2014

Wie aktiviere ich die Echtzeit-ISP-Funktion im Quartus® II Programmer oder Jam/JBC, damit ein MAX® II Gerät im System weiterläuft, während neue Programmierdaten in den Konfigurations-Flash-Speicher (CFM) geladen werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Starten Sie in Quartus II den Programmierer und legen Sie die Programmer-Optionen fest, um isp in Echtzeit zu ermöglichen. Sobald diese Option festgelegt ist, werden alle Aktionen, die an MAX II im Programmierer ausgegeben werden, mithilfe von Echtzeit-ISP ausgegeben.

So ändern Sie die Programmer-Optionen:

1. Wählen Sie Optionen (Tools-Menü).
2. Wählen Sie in der Kategorieliste Programmer aus.
3. Um Hintergrundprogrammierung in Geräten zu ermöglichen, die ISP in Echtzeit unterstützen, überprüfen Sie den IsP in Echtzeit aktivieren, um die Hintergrundprogrammierungsoption zu ermöglichen .
4. Klicken Sie auf OK.

Für Jam oder JBC müssen Sie eine Option -d in der Befehlszeile verwenden, um DEN ISP in Echtzeit für die in derselben Befehlszeile ausgegebenen Aktionen zu aktivieren. Es gibt eine Option -d, die DO_REAL_TIME_ISP genannt wird.  Setzen Sie dies auf =1 in der Befehlszeile, um den Echtzeit-ISP zu aktivieren.  Unten sehen Sie ein Beispiel:

jam -aprogram -dDO_REAL_TIME_ISP=1

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

MAX® II CPLDs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.