Ankündigung des End-of-Interactive-Support (EOIS) für Intel® Optane™ Speicher der M10-Reihe
Das Produkt Intel® Optane™ Speicher der M10-Reihe hat am 15. März 2024 das Ende des interaktiven Supports (EOIS) erreicht. Nach diesem Datum schließt Intel die Bereitstellung von interaktivem Support ab, einschließlich technischem Support über Webtickets, Telefon, Chat, Community-Support-Foren oder E-Mail-Anfragen.
Diese Benachrichtigung ist von den Garantien von Intel getrennt. Die 5-Jahres-Garantiebedingungen ab Verkaufsdatum bleiben unverändert: Garantie für Intel® Optane™ SSDs und Intel® Optane™Speicher (Client).
Zum Vergleich: Dieses Produkt hat am 13. Januar 2021 das Ende des Lebenszyklus ( EOL) erreicht: End-of-Life (EOL) Ankündigung: Intel® Optane™ Speicherprodukte werden auf Intel® Prozessoren der 12./13. Generation und verwandten Plattformen nicht unterstützt.
Weitere Informationen finden Sie im Produktabkündigungshinweis:
Zugehörige Themen |
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Optane™ Solid-State-Laufwerke und -Module |
Intel® Optane™ Business Update: Was bedeutet das für Garantie und Support? |