Intel® Optane™ Business Update: Was bedeutet das für Garantie und Support?

Dokumentation

Produktinformationen und Dokumente

000091826

02.01.2024

Wie in den Ergebnissen von Intel für das 2. Quartal 2022 angekündigt, plant Intel nach sorgfältiger Überlegung, die zukünftige Entwicklung seiner Optane-Produkte einzustellen. Obwohl wir glauben, dass Optane eine hervorragende Technologie ist, ist es unpraktisch geworden, Produkte im erforderlichen Umfang als Komplettanbieter von Optane-Technologie zu liefern.

Wir sind bestrebt, Optane-Kunden und Ökosystempartner bei der Umstellung unserer bestehenden Speicher- und Datenspeicherproduktlinien bis zum Ende der Lebensdauer zu unterstützen. Wir verkaufen weiterhin bestehende Optane-Produkte, und der Support und die 5-Jahres-Garantiebedingungen ab Verkaufsdatum bleiben unverändert.

Die Überprüfung der Garantiebedingungen für ein bestimmtes Produkt kann anhand der folgenden Support-Referenzen erfolgen:

Zugehörige Themen
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Optane™ Solid-State-Laufwerke und -Module
Support-Artikel zu Arbeits- und Datenspeicher
Supportforen zu Arbeits- und Datenspeicher
Wenden Sie sich an den Intel Support
So stellen Sie fest, welche Intel® Optane™Speichertechnologie in Ihrem System vorhanden ist