Ankündigung des End-of-Interactive-Support (EOIS) für Intel® Optane™Speicher H10 und H20 mit Solid-State-Speicher
Die Produkte Intel® Optane™ Speicher H10 mit Solid-State-Speicher und Intel® Optane™ Speicher H20 mit Solid-State-Speicher haben am 17. Januar 2024 ihr Ende des interaktiven Supports (EOIS) erreicht. Nach diesem Datum schließt Intel die Bereitstellung von interaktivem Support ab, einschließlich technischem Support über Webtickets, Telefon, Chat, Community-Support-Foren oder E-Mail-Anfragen.
Diese Benachrichtigung ist von den Garantien von Intel getrennt. Die 5-Jahres-Garantiebedingungen ab Verkaufsdatum bleiben unverändert: Garantie für Intel® Optane™ SSDs und Intel® Optane™Speicher (Client).
Zum Vergleich: Diese Produkte haben am 8. September 2022 das Ende des Lebenszyklus (EOL) erreicht: End-of-Life (EOL)-Ankündigung: Intel® Optane™ Speicherprodukte werden auf Intel® Prozessoren der 12./13. Generation und verwandten Plattformen nicht unterstützt.
Weitere Informationen finden Sie im Produktabkündigungshinweis:
- Intel® Optane™Speicher H10 mit Solid-State-Speicher
- Intel® Optane™Speicher H20 mit Solid-State-Speicher
Zugehörige Themen |
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Optane™ Solid-State-Laufwerke und -Module |
Intel® Optane™ Business Update: Was bedeutet das für Garantie und Support? |