Artikel-ID: 000094303 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.11.2023

Ausführen eines Diagnosetests mit Intel® Cryo Cooling Technology

Umgebung

Intel® Cryo Cooling Technology

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Durchführung eines Diagnosetests mit Intel® Cryo Cooling Technology für grundlegende Kühltestergebnisse

Beschreibung

Diagnose muss ausgeführt werden:

  • Intel® Cryo Cooling Technology Software kann eine Diagnose durchführen, um den Zustand des Subsystems mit einem einfachen Kühltest zu bestätigen. Dieser Test dauert weniger als 30 Sekunden und generiert Ergebnisse zusammen mit Protokolldateien auf dem Bildschirm.
  • Protokolldateien können vom Benutzer überprüft werden, um Probleme zu isolieren. Sie können auch an einen Hersteller des Subsystems von Cryo Cooling Technology weitergegeben werden, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.
Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Diagnosetest auszuführen:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Intel® Cryo Notification Icon.
  2. Wählen Sie Hilfe.
  3. Klicken Sie auf Diagnosetest ausführen.

    Run Diagnostics test

  4. Klicken Sie auf Test ausführen, um den Test zu starten und Ergebnisse auf dem Bildschirm zu generieren: Abbildung A oder Abbildung B.
    • Abbildung A: Kühlung und Leistung erfüllen die Erwartungen.

      Figure A

    • Abbildung B: Kühlung und Leistung entsprechen nicht den Erwartungen.

      Figure B

  5. Suchen Sie, überprüfen und kopieren Sie die Protokolldateien aus C:\temp\logs\sac.yyyy-mm-dd.log (siehe Beispiel unten).

    Log files

  6. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihrer Cryo Cooling Technology, um weitere Unterstützung zu erhalten:
Weitere Informationen

Zum 1. Juli 2023 wurde die Entwicklung der Intel® Cryo Cooling Technology Lösung eingestellt. Alle Versionen der Software werden im vorliegenden Zustand bereitgestellt. Funktions-, Sicherheits- oder andere Updates werden nach dem 31. Dezember 2023 nicht mehr bereitgestellt. Für Intel Core Prozessoren der 14. Generation wird kein Support angeboten. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter der Zusatzkühlung nach alternativen Lösungen.

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