Das Herunterladen bestimmter Inhalte und Entwickler-Tools und -Ressourcen von Intel-Sites kann spezifische Berechtigungen erfordern.
Kann auf öffentliche Inhalte zugreifen, aber nicht auf vertrauliche (sichere oder vorgesehene) Inhalte von Intel.
Wenn Sie versuchen, Inhalte zu überprüfen oder herunterzuladen, erhalten Sie eine dieser Benachrichtigungen:
- Anmeldeseite
- Nicht berechtigt, auf die Seite zuzugreifen (Sie haben derzeit keinen Zugriff auf die angeforderte Website. Unterstützung finden Sie hier in unseren Kontaktinformationen.
- Erforderliche zusätzliche Berechtigungen: Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf den von Ihnen ausgewählten Inhalt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Meldung fälschlicherweise erreicht haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
Der Zugriff auf sichere, gezielte, vertrauliche (und sogar interne) Inhalte von Intel erfordert, dass sich eine Person mit einem Konto mit spezifischen Anmeldedaten einloggen kann.
Diese Art von Inhalten kann über ein Sperrsymbol verfügen, das darauf hinweist, dass spezifische Anmeldeinformationen benötigt werden.
Im Folgenden finden Sie Gründe, aus denen der Inhalt möglicherweise nicht zugänglich ist:
- Wenn die Anmelden Seite wird angezeigt:
- Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein.
- Wenn der Benutzername nicht vorhanden ist, Registrieren für ein Premier-Konto. Weitere Informationen finden Sie unter So beantragen Sie ein Intel® Ressourcen- und Dokumentations-Center (RDC) und/oder Intel® Developer Zone (DevZone) Konto.
- Wenn Sie eingeloggt sind und Nicht autorisiert für den Zugriff Seite wird angezeigt:
- Dies weist darauf hin, dass ein externer Benutzer über Standard Zugriff, der den Zugriff auf gesperrte Inhalte nicht zulässt.
- Um Kontozugriff/-rechte anzuzeigen, gehen Sie zu "Mein Intel Kontoprofil ", indem Sie auf das Person-Symbol in der oberen rechten Ecke des Mega-Menüs klicken.
- Wählen Sie unter "Mein Intel Dashboard" die Option Profil, Programme & Einstellungen.
- Der rechtsextreme Abschnitt weist darauf hin, dass ein Benutzer ggf. über den Developer Zone Standard oder Developer Zone Premier verfügt.
- Um ein Upgrade von Standard zu Premier anzufordern, lesen Sie How to Apply for a Intel® Resource and Documentation Center (RDC) und/oder Intel® Developer Zone (DevZone) Konto und füllen Sie das Premium-Formular aus.
Wenn der rechtsextreme Abschnitt darauf hinweist, dass ein Benutzer die Developer Zone Premium hat, aber die Seite "Nicht autorisierter Zugriff" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Inhalt für bestimmte Konten gedacht ist. Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport, um Unterstützung zu erhalten.
Hinweis: Für Benutzer, die sich ab April 2022 für ein Developer Zone (DevZone) Premier-Konto registriert und genehmigt haben, wird Developer Zone Premier nicht auf ihrer Profilseite angezeigt. Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport, um zu bestätigen, ob das Premium-Konto in der Developer Zone genehmigt oder aktiv ist.
- Dies weist darauf hin, dass ein externer Benutzer über Standard Zugriff, der den Zugriff auf gesperrte Inhalte nicht zulässt.
- Wenn sie eingeloggt sind und Erforderliche zusätzliche Berechtigungen Seite wird angezeigt.
- Dies bedeutet, dass der externe Benutzer keiner der genehmigten Gruppen oder Rollen für diesen Inhalt angehört.
- Wenn Sie Zugang benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.
- Wenn der externe Benutzer über die Developer Zone Premier verfügt und das gesuchte Dokument nicht finden kann, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport, um Unterstützung zu erhalten.
- Dies bedeutet, dass der externe Benutzer keiner der genehmigten Gruppen oder Rollen für diesen Inhalt angehört.
Das Ressourcen- und Dokumentationszentrum und die Intel Developer Zone bieten Ressourcen für:
- Entwicklerprogramme
- Entwicklungstools
- Öffentliche und Intel Confidential-Dokumentation
- Entwicklerschulung mit Live-Workshops, On-Demand-Schulungen, Code-Walkthroughs und mehr
- Links zu allgemeinen Themen und Techniken im Computing
- Links zu Communitys und Events und zu einigen unserer beliebtesten Support-Foren
- Eine breite Palette von Self-Help-Ressourcen