Versuchen Sie es mit dem Online-Assistenten für Startprobleme.
Wenn Sie den Online-Assistenten für Startprobleme nicht verwenden können, versuchen Sie es mit den unten stehenden manuellen Fehlerbehebungsschritten.
Falls Ihr Intel® Compute Stick nicht ordnungsgemäß startet, befolgen Sie die unten stehenden Fehlerbehebungsschritte.
Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:
Zustand der Stromversorgungs-LED | Mögliche Ursachen | Schritte zur Fehlerbehebung |
LED blinkt | Intel® Compute Stick befindet sich im Schlafmodus. | Dies ist das normale LED-Verhalten im Schlafmodus. Drücken Sie den Netzschalter, um Ihre Intel Compute Stick zu aktivieren. |
LED ist EIN (durchgehende Farbe) | Monitor-Eingangsquelle ist falsch eingestellt. | Wenn der Monitor oder das Fernsehgerät über mehrere Videoeingänge verfügt, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Quelle auswählen. Diese Auswahl wird in der Regel über eine OPTION INPUT oder SOURCE auf dem Fernsteuerungsgerät des Displays vorgenommen. |
Videokabel ist defekt. | Versuchen Sie es mit einem anderen Videokabel. | |
Videoadapter/Dongle oder Empfänger stören sich. |
| |
Die TV-Firmware ist veraltet. | Falls Ihr Fernsehgerät Firmware enthält, wenden Sie sich an den Fernsehhersteller, um Firmware-Updates zu erhalten. | |
LED ist AUS | Fehlerhafte Stromquelle | Stellen Sie zuerst sicher, dass:
|
Defekter Intel® Compute Stick | Wenn Sie bestätigt haben, dass das Netzteil funktioniert, aber die LED immer noch nicht leuchtiert, fahren Sie mit Schritt 2 fort: wenden Sie sich an den Intel Kundensupport. |
Das Ändern der BIOS-Einstellungen kann verhindern, dass die Intel Compute Stick ordnungsgemäß startet. So stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her:
Wenn sich der Intel Compute Stick überhitzt, kann er möglicherweise nicht starten oder nach dem Zufallsprinzip herunterfahren.
Wenn Überhitzungssymptome auftreten, lesen Sie die nachstehende Checkliste:
Der Fehler wird angezeigt, wenn Sie die Intel Compute Stick starten: Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt.
Stellen Sie sicher, dass das Laufwerk im BIOS erkannt wird:
Wenn in der Boot-Laufwerk-Reihenfolge No Boot Drive (Kein Boot-Laufwerk) angezeigt wird, ist es möglich, dass das Laufwerk innerhalb der Intel Compute Stick fehlgeschlagen ist. Führen Sie eine BIOS-Wiederherstellung durch (Schritt 5).
Die Intel Compute Stick wird möglicherweise nicht korrekt gestartet, falls das BIOS beschädigt wurde. Versuchen Sie es mit einer BIOS-Wiederherstellung.
Wenn Sie alle oben aufgeführten Schritte ausgeführt haben und Ihre Intel® Compute Stick immer noch nicht ordnungsgemäß gestartet wird, kann Ihnen der Intel Kundensupport weiterhelfen.
Klicken Sie unten auf "Support kontaktieren", um die Support-Optionen für Ihre Region zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte erläutern können, die Sie bereits unternommen haben.