So verhindern Sie, dass Ihr Intel® RAID Controller nach dem Umbau mit einem heißen Ersatzlaufwerk weitergeht, ist abgeschlossen.

Dokumentation

Wartung und Leistung

000007150

16.06.2020

Nachdem ein degradierter Array einen Neuaufbau mit einem heißen Ersatzlaufwerk abgeschlossen hat, kann der Controller-Server auch nach einem Systemneustart mit längeren Intervallen (1 Sekunde auf, 3 Sekunden) fortgesetzt werden.

Warum ist es weiterhin ein Pieptand?

Die Kopierfunktion kann mit heißem Einfall verwendet werden, um die Originalkonfigurationskonfiguration zu erhalten.

Wenn ein Laufwerk aktiviert ist (Standard) und ein heißes Ersatzlaufwerk (s) zugewiesen wird, wird das heiße Ersatzgut vorübergehend konfiguriert und wird für den Wiederaufbau verwendet, wenn es ausfällt oder nicht mehr funktioniert. Nachdem der Umbau abgeschlossen ist, wird der Controller-Ansatz weiterhin mit Intervallen von 1 Sekunde, 3 Sekunden entfernt, um zu benachrichtigen, dass ein Heißersatzteil zum Wiederaufbau verwendet wurde, und wartet darauf, dass das fehlgeschlagene Laufwerk ersetzt wird, damit es die Daten auf das neu ersetzte Laufwerk "Zurückkopieren" kann und die vorübergehend konfigurierte gute (Hot Spare)

Hinweis

In der Software Benutzerhandbuch finden Sie weitere Informationen über die Funktion von BEeping und Copy Backback.

So beheben Sie es

Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um das fehlgeschlagene Laufwerk zu ersetzen, damit der Controller-Vorgang den Rückkop

  1. Suchen Sie das fehlgeschlagene Laufwerk.
  2. Ersetzen Sie das fehlgeschlagene Laufwerk durch neues Laufwerk und fügen Sie es erneut an denselben Steckplatz wieder ein.
  3. Der Regler startet den Rückkop/Vorgang.
  4. Das Beeping sollte nach Abschluss der Kopieraktion eingestellt werden.