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Änderungsanträge
Ein Änderungsantrag ist ein formeller Intel Quote Request (IQR)-Prozess, der speziell für genehmigte oder gewonnene Angebotspositionen gilt. Bitte beachten Sie, dass:
- Änderungsanträge müssen vom OEM-Kunden initiiert werden.
- Änderungsanträge können sich nur auf die Menge, den neu angeforderten Rabatteinheitspreis oder die Daten in einem Angebot beziehen.
Änderungsanforderungsprozess
Schritt 1: Öffnen Sie ein Angebot mit dem Status "Genehmigt" oder "Gewonnen" und wählen Sie im Menü "Angebotszeile" die Option "Anfrage ändern ".
Schritt 2: Im Fenster "Änderungsanfrage " können Sie dann das Start- oder Enddatum der Angebotsposition, die Menge und/oder einen neuen Stückpreis ändern. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, können Sie auf Änderungsanfrage einreichen klicken.
Anmerkung: Preise in der Angebotszeile Das Startdatum kann nur für Deals mit Startdatum in der Zukunft bearbeitet werden. Vergangene oder während des Flugangebots angehängte Startdaten können nicht bearbeitet werden.
Schritt 3: Dadurch wird eine neue Angebotszeile mit einem zusätzlichen 3-stelligen Code nach der ursprünglichen Angebotszeilennummer ("in diesem Beispiel -001") erstellt, und diese neue Angebotsposition hat den Status Feld Überprüfung.
Schritt 4: Die neue Angebotszeile wird zur Überprüfung an den Außendienstmitarbeiter von Intel gesendet, bevor sie an den Intel Pricing Manager gesendet wird. Der Intel Pricing Manager überprüft die Änderungen und genehmigt oder lehnt die neue Angebotszeile ab.
Schritt 5: Sobald der Änderungsantrag genehmigt wurde, ist die ursprüngliche Angebotszeile nicht mehr im Abschnitt Details zur Angebotszeile sichtbar.
Schritt 6: Wenn Sie die neue Angebotsposition öffnen, sehen Sie unter "Zusätzliche Details" die ursprüngliche Referenzangebotspositionsnummer. Sie können darauf klicken, um die Details der ursprünglichen Angebotszeile zu überprüfen.
Fehler bei Änderungsanforderung nach 90 Tagen: Wenn das Enddatum des Angebotszeilenpreises mehr als 90 Tage zurückliegt, erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, eine Änderungsanforderung zu senden. In der Meldung wird darauf hingewiesen, dass der Änderungsantrag nicht eingereicht werden kann und Sie stattdessen eine neue Ausschreibungsanfrage einreichen müssen.
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