Intel® Produkte

Registerkarte "Intel® Produkte"

Auf der Registerkarte " Intel® Products " werden Produkte aufgeführt, für die Sie Fälle einreichen können. In der Standardansicht werden die zuletzt eingesehenen Produkte angezeigt.

Klicken Sie auf " go". neben der Ansicht " meine Intel® Produkte " sehen Sie alle Produkte, auf die Sie Zugriff haben.

Klicken Sie auf das neue Fall Symbol, um ein neues Gehäuse für das Produkt zu erstellen. Das Symbol " Produkt wird nicht mehr unterstützt " bedeutet, dass dieses Produkt nicht mehr über diesen Channel unterstützt wird, oder Ihr Zugriff wurde entfernt.

Wenn Sie Zugang zu weiteren Produkten benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei Intel®.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.