Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird für diese Website nicht empfohlen. Wenn Sie eine Aktualisierung zur neuesten Version Ihres Browsers erwägen, klicken Sie auf einen der folgenden Links.
Bei Benutzernamen werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Sie können Buchstaben, Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen enthalten:
Punkt (.)
Unterstrich ( _ )
Bindestrich ( - )
At-Zeichen (@)
Wenn Sie einen bestehenden Benutzernamen geändert haben, warten Sie vor dem erneuten Einloggen bitte ein bis zwei Minuten, bis die Änderung wirksam geworden ist.
Hinweis: Sie dürfen eine E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen verwenden. Falls sich Ihre E-Mail-Adresse aber ändern sollte, ist Ihr Benutzernamen davon nicht betroffen, außer Sie aktualisieren ihn durch Anmeldung bei Ihrem Intel-Konto.
Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort erneut ein.
Falls Sie der Meinung sind, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort evtl. nicht korrekt sind
Falls Sie E-Mails, die Sie von Intel erwarten, nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.
Wenn Sie die Schritte Passwort vergessen und Benutzernamen vergessen durchgeführt haben und immer noch eine Fehlermeldung erhalten, fahren Sie mit der erneuten Registrierung mit der zuvor verwendeten E-Mail fort.
... unerwartete Webseiten werden eingeblendet, z. B. die Garantie-Website oder die Community-Website, wenn Sie sich anzumelden versuchen
Sie müssen sich eventuell erneut für Ihr Intel-Programm registrieren lassen.
Nach der erneuten Registrierung wird Ihr Konto reaktiviert.
... die Nachricht:
„Ihre Informationen wurden nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an uns, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.“
Schritt 1: Geben Sie Ihren Benutzernamen statt Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, verwenden Sie die Funktion Benutzernamen wiederherstellen.
Klicken Sie auf Alternative Anmeldung. Es wird ein Anmeldungsbildschirm angezeigt.
Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken.
Sie erhalten innerhalb von fünf bis zehn Minuten eine E-Mail-Verifizierungsanfrage.
Bitte füllen Sie die E-Mail-Verifizierung aus.
... eine nicht aufgeführte Nachricht
Wenden Sie sich an Ihren Kanal- oder Vertriebsbeauftragten, um sich weiterhelfen zu lassen, weil dies an abgelaufenen Leistungsansprüchen liegen könnte. (Bitte arbeiten Sie zuerst mit den Beauftragten zusammen.)
Andernfalls kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.
Um sicherzustellen, dass alle Features funktionieren, verwenden Sie die neueste Version eines der folgenden Browser: Microsoft Edge, Mozilla Firefox*, Google Chrome.
Aktivieren Sie auch Cookies in Ihrem Browser und löschen Sie den Cache Ihres Browsers. Lesen Sie die dazu die Hilfe zu Ihrem Browser.
Bei Benutzernamen werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Sie können Buchstaben, Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen enthalten:
Punkt (.)
Unterstrich ( _ )
Bindestrich ( - )
At-Zeichen (@)
Wenn Sie einen bestehenden Benutzernamen geändert haben, warten Sie vor dem erneuten Einloggen bitte ein bis zwei Minuten, bis die Änderung wirksam geworden ist.
Hinweis: Sie dürfen eine E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen verwenden. Falls sich Ihre E-Mail-Adresse aber ändern sollte, ist Ihr Benutzernamen davon nicht betroffen, außer Sie aktualisieren ihn durch Anmeldung bei Ihrem Intel-Konto.
Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort erneut ein.
Falls Sie der Meinung sind, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort evtl. nicht korrekt sind
Falls Sie E-Mails, die Sie von Intel erwarten, nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner nach.
Wenn Sie die Schritte Passwort vergessen und Benutzernamen vergessen durchgeführt haben und immer noch eine Fehlermeldung erhalten, fahren Sie mit der erneuten Registrierung mit der zuvor verwendeten E-Mail fort.
... unerwartete Webseiten werden eingeblendet, z. B. die Garantie-Website oder die Community-Website, wenn Sie sich anzumelden versuchen
Sie müssen sich eventuell erneut für Ihr Intel-Programm registrieren lassen.
Nach der erneuten Registrierung wird Ihr Konto reaktiviert.
... die Nachricht:
„Ihre Informationen wurden nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an uns, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.“
Schritt 1: Geben Sie Ihren Benutzernamen statt Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, verwenden Sie die Funktion Benutzernamen wiederherstellen.
Klicken Sie auf Alternative Anmeldung. Es wird ein Anmeldungsbildschirm angezeigt.
Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken.
Sie erhalten innerhalb von fünf bis zehn Minuten eine E-Mail-Verifizierungsanfrage.
Bitte füllen Sie die E-Mail-Verifizierung aus.
... eine nicht aufgeführte Nachricht
Wenden Sie sich an Ihren Kanal- oder Vertriebsbeauftragten, um sich weiterhelfen zu lassen, weil dies an abgelaufenen Leistungsansprüchen liegen könnte. (Bitte arbeiten Sie zuerst mit den Beauftragten zusammen.)
Andernfalls kontaktieren Sie uns über die nachstehenden Informationen.
Um sicherzustellen, dass alle Features funktionieren, verwenden Sie die neueste Version eines der folgenden Browser: Microsoft Edge, Mozilla Firefox*, Google Chrome.
Aktivieren Sie auch Cookies in Ihrem Browser und löschen Sie den Cache Ihres Browsers. Lesen Sie die dazu die Hilfe zu Ihrem Browser.