Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Aktivierung von Raytracing-Sonnenschatten in Halo Infinite* führt zu niedrigen Texturauflösungen

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000099232   |   Letzte Überprüfung: 15.04.2025

Beschreibung

Nach dem Einschalten der Raytracing-Sonnenschatten (beliebiger Wert niedrig, mittel oder hoch) sinkt die Texturqualität auf niedrige Auflösung:

Screenshot of texture quality decreases to low resolution

Texture quality decreases to low resolution

Mit Raytracing OFF verbessern sich die Texturqualität und die Beleuchtung:

textures quality and lighting improves

Lösung

Dies ist ein bekanntes Problem bei Intel® Arc™ GPUs der A- und B-Serie. Schauen Sie später noch einmal vorbei.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.