Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Call of the Wild: The Angler* Fehlende Texturen beim Spielen mit Intel® Arc™ Grafik

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000097296   |   Letzte Überprüfung: 17.12.2024

Beschreibung

Es gibt verschiedene Texturfehler im Spiel Call of the Wild: The Angler. Alles, was sich hinter Bäumen oder Pflanzen verbirgt, wirkt transparent, sogar massive Gebäude, Seen oder Berge. Darüber hinaus treten in einigen Gewässern falsche Texturen auf. Die Fehler treten auf allen Karten und unabhängig von der Grafikeinstellung (von niedrig bis hoch) auf.

Lösung

Dies ist ein bekanntes Problem bei Intel Arc GPUs der A-Reihe. Schauen Sie später noch einmal vorbei.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.