Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Eingebaute Kamera funktioniert nach Treiberaktualisierung nicht mehr

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000096874   |   Letzte Überprüfung: 30.05.2024

Beschreibung

Die eingebaute Kamera des Laptops funktionierte nach dem Treiber-Update nicht mehr.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Fehler bei einer integrierten Kamera zu beheben, die nach der Treiberaktualisierung nicht mehr funktioniert:

  1. Überprüfen Sie , ob Windows*-Updates heruntergeladen und installiert wurden.
  2. Überprüfen Sie , ob die eingebaute Kamera einen geschlossenen Deckel hat. Wenn ja, öffnen Sie den Deckel.
  3. Laden Sie die neueste Firmware- oder BIOS-Version des Laptops herunter und installieren Sie sie.
  4. Überprüfen Sie , ob der Kameratreiber auf dem neuesten Stand ist.

Wenn Sie alle Schritte zur Fehlerbehebung abgeschlossen haben und das Problem nicht behoben ist, wenden Sie sich an den Support des Originalgeräteherstellers (OEM).

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.