Was zu tun ist, wenn das Intel® Arc™ Kontrollcenter nicht nach Updates sucht, nachdem der Grafiktreiber mithilfe der Anwendung aktualisiert wurde?
Wenn Sie den Grafiktreiber mit dem Intel® Arc™ Control aktualisiert haben und die Software nach einem Update sucht, wird endlos nach einem Update gesucht, und es wird die Fehlermeldung "Wir haben eine Zeitüberschreitung bei der Suche nach Updates festgestellt Intel® Treiber- und Support-Assistent möglicherweise offline sind oder Probleme haben, die neuesten Treiber zu finden. Wir werden es in ein paar Minuten noch einmal probieren."
- Laden Sie die Software Display Driver Uninstaller (DDU) herunter und extrahieren Sie die Datei.
- Öffnen Sie DDU ****.exe und führen Sie das Extraktionsprogramm aus.
- Starten Sie im abgesicherten Windows*-Modus neu. (Weitere Informationen finden Sie unter Starten des PCs im abgesicherten Modus unter Windows.)
- Wechseln Sie zum DDU-Extraktpfad und doppelklicken Sie auf das Uninstaller.exe Anzeigetreiber , um die DDU zu öffnen.
- Klicken Sie im Fenster Optionen auf Schließen.
- Wählen Sie den Gerätetyp für GPU und wählen Sie Gerät für INTEL.
- Klicken Sie auf Bereinigen und neu starten, warten Sie, bis die Software den Vorgang abgeschlossen hat, und starten Sie Windows automatisch im normalen Modus neu.
- Installieren Sie den neuesten verfügbaren Treiber für Ihre Intel® Grafikkarte