Informationen zum Erweiterte Garantiebedingungen für Intel® Serverkomponenten

Dokumentation

Garantie und RMA

000096377

30.08.2023

Hinweis Die Erweiterte Garantiebedingungen für Intel® Serverkomponenten wird nicht mehr verkauft und wurde eingestellt.

Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:

Wie kann ich Unterstützung erhalten?

Wenn Sie Unterstützung für den Kauf Ihrer Garantieverlängerung benötigen, senden Sie eine E-Mail an Warrantyadmin@intel.com.

Gibt es zeitliche Einschränkungen dazu, wann eine Garantieverlängerung erworben werden kann?

Verlängerte Garantieleistungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines kompatiblen Systems oder Produktes erworben werden.

Welche Produkte sind dadurch gedeckt?

® Der Konfigurationsleitfaden für Intel Serverdienste listet die Teile auf, die von der erweiterten Garantie abgedeckt sind.

Erweiterte Garantiebedingungen für Intel® Serverkomponenten Konfigurationsleitfaden (PDF) PDF icon

Im PDF-Dokument finden Sie eine Übersicht der Services, die System-Produktbestellcodes, die Gehäuse-Produktbestellcodes, sowie die Speicher- und RAID-Produktbestellcodes.

Weitere Informationen finden Sie in einer Liste der kompatiblen Produkte für das Programm Erweiterte Garantiebedingungen für Intel® Serverkomponenten (EW).

Größe: 537 KB
Datum: März 2019
Überarbeitung: 3.1

Hinweis: Für PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader*.

Alternativ können Sie die Seite Erweiterte Garantiebedingungen für Intel® Serverkomponenten - Konfigurationsleitfaden besuchen.

Was ist nicht gedeckt?

Folgendes ist nicht abgedeckt:

  • Erweiterungskarten von Drittanbietern
  • Speicher
  • Festplatten
  • Prozessoren
  • Keyboards
  • Video
  • Mäuse
  • Grafikkarten
  • RAID-Backup-Akkus
  • Optische Laufwerke
  • Kunststoffe
  • Blechteile
  • Nicht-elektrische Teile
  • Teile speziell für Erstausrüster (OEMs)
Wie kann ich Hardware über das EW-Programm ersetzen lassen?

Rufen Sie Ihren Händler an, um das Problem zu diagnostizieren. Der Händler wendet sich an Intel Customer Support (ICS), um zu bestimmen, ob zur Problembehebung ein Ersatzteil von Intel benötigt wird. Der Intel Kundendienst arbeitet mit dem Händler zusammen, um eine Diagnose anzustellen und die Qualifizierung für eine Garantieverlängerung zu bestimmen. Falls das Gerät durch die Garantie gedeckt ist, senden Intel ein Ersatzteil.

Ich sehe, dass mein RAID-Controller ein "Unterprodukt" ist, was bedeutet das?

Diese SN ist nicht als Standalone-Produkt eingerichtet. Es ist Teil eines Systems und kann nicht separat mit einem Garantieanspruch versehen werden. Der Garantieanspruch kann nur auf das Mutterprodukt angewendet werden.

Wird die Garantieverlängerung in allen geografischen Regionen angeboten?

Die Garantieverlängerung ist überall dort verfügbar, wo die Intel Standardgarantie über qualifizierte Distributoren angeboten wird. Es gelten die Standard-Geschäftsbedingungen des jeweiligen Landes.

Wie lange ist die EW?

2 Jahre Verlängerung Ihrer Grundgarantie

Wie wird die Deckung überprüft?

Die Deckung wird anhand der Intel Registrierungsdatenbank überprüft, unter Verwendung der Seriennummer von:

  • Gehäuse, für eine System-Garantieverlängerung
  • Mainboard, für eine Mainboard-Garantieverlängerung
  • RAID-Produkt, für eine RAID-Garantieverlängerung
Sind durch Intel ersetzte Produkte mit dem ursprünglich gekauften Produkt identisch?

Beachten Sie die Garantiebedingungen für Intel® Produkte > Serverprodukte

Kann die Garantieverlängerung auf einen neuen Intel-Server übertragen werden?

Die Garantie ist nicht übertragbar.

Wenn ein Produkt zurückgegeben und dafür eine Gutschrift erteilt wird, wird die entsprechende Garantieverlängerung gutgeschrieben oder erstattet?

Wenn das Produkt und die Garantieverlängerung Anspruch auf Rückerstattung haben, erhält der Vertriebshändler zur gleichen Zeit eine Gutschrift für das Produkt und die Garantieverlängerung. Der Distributor und Wiederverkäufer verwalten die Wiederverkäufer- und Kundengutschriften.

Wenn das Produkt für den Austausch im Rahmen der Standardgarantie zurückgegeben wird, wirkt sich der Ersatz auf die Garantieverlängerung aus?

Die Seriennummer des Ersatzprodukts wird übertragen. Das Ersatzprodukt übernimmt die Standardgarantie und die qualifizierten Termine für die Garantieverlängerung.

Telefonnummer: (916) 377-7000
Geschäftszeiten:
Montag-Freitag
7.00 Uhr bis 17.00 Uhr (PST)

Öffnen Sie eine Online-Serviceanfrage, wenn außerhalb dieser Zeiten Hilfe erforderlich ist.

Wo kann ich meine Aktivierungsschlüssel registrieren?

Registrieren Sie Ihre Aktivierungsschlüssel auf der Seite für die Berechtigungen . Um die Registrierung abzuschließen, benötigen Sie die Hardware-Seriennummer des Produkts, das Sie mit der Garantie verknüpfen möchten.

Hinweis

Wenn Sie bei der Registrierung der Seriennummer einen Aktivierungsschlüssel erhalten, der für diesen Hardware-Fehler "Seriennummer angegeben" nicht gültig ist , wenden Sie sich an das Garantieteam, um Unterstützung zu erhalten: warrantyadmin@intel.com

Ähnliches Thema
Berechtigungs-Hub