So beheben Sie das Problem:
- Warten Sie 30 Minuten und versuchen Sie es dann erneut mit Ergebnisse aktualisieren .
- Starten Sie das Betriebssystem neu und versuchen Sie es erneut, Ergebnisse zu aktualisieren .
Wenn die obige Empfehlung das Problem nicht lösen kann, versuchen Sie Folgendes:
- Deinstallieren Intel® Treiber- und Support-Assistent
- Öffnen Sie eine neue Registerkarte in einem Webbrowser (Firefox, Chrome oder Edge.).
- Laden Sie das Deinstallationsprogramm für Intel® Treiber- und Support-Assistent herunter und führen Sie es aus.
- Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Klicken Sie auf Weiter.
- Klicken Sie auf Schließen.
- Prüfen Windows-Integrität
- Öffnen Sie nach der Deinstallation von Intel® Treiber- und Support-Assistent die Eingabeaufforderung oder CMD als Administrator.
- Geben Sie den Befehl DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ein und lassen Sie den Befehl beenden.
- Nachdem der DISM-Befehl beendet ist, geben Sie den Befehl sfc /scannow ein und lassen Sie den Befehl beenden.
- Sobald die Befehle ausgeführt sind, können Sie mit dem Neustart des Computers fortfahren.
- Installieren Intel® Treiber- und Support-Assistent nach dem Neustart
- Laden Sie es herunter und speichern Sie es lokal auf Ihrem Gerät.
- Doppelklicken Sie auf Intel® Treiber- und Support-Assistent die Datei Installer.exe.
- Lesen und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen der Lizenz.
- Auswählen Installieren.
- Starten Sie Ihren Computer neu (Starten Sie die Anwendung noch nicht).
- Setzen Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistent Updater-Dienst auf Automatisch
- Geben Sie nach dem Neustart des Systems in der Windows*-Suche Dienste ein und scrollen Sie die Datei, um Intel® Treiber- und Support-Assistent Updater zu finden.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften.
- Geben Sie unter Start die Zeichenfolge "Automatisch ändern" ein (dies ist nach der Installation auf "Manuell" eingestellt).
- Klicken Anwenden.
- Öffnen Intel® Treiber- und Support-Assistent.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Support.