Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Anzeigen verschiedener Fälle im Support-Ticket-Portal

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000095453   |   Letzte Überprüfung: 16.05.2024

Beschreibung

Fälle, die nicht dem Benutzer gehören, werden im Support-Ticket-Portal angezeigt.

Lösung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , um zu überprüfen, ob ein technisches Problem im Portal vorliegt.

Geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Screenshot der Support-Ticket-Seite
  • Link/URL für den Zugriff auf das Support-Ticket

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.