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Support-Wissensdatenbank

Warum kann ich mein Support-Ticket nicht im Dashboard sehen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000095453   |   Letzte Überprüfung: 07.07.2025

Beschreibung

Die folgenden Szenarien treten auf, wenn ich in meinem Dashboard nach meinem Support-Ticket suche:

  • Support-Ticket-Portal mit Anzeige von Fällen, die nicht im Besitz des Benutzers sind.
  • Mein Fall wird nicht in meinem Dashboard angezeigt.
  • Mein anderes Ticket wird nicht in meinem Dashboard angezeigt.
  • Sehen Sie verschiedene Fälle im Support-Ticket-Portal.

Lösung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Dashboard-Filter auf "Alle Zeiten " eingestellt ist, um alle Tickets anzuzeigen.

Falls die Empfehlung nicht aufgeht, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Screenshot der Support-Ticket-Seite
  • Fehlende Fallnummer im Dashboard
  • Link/URL für den Zugriff auf das Support-Ticket

Zugehörige Produkte

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