Artikel-ID: 000095397 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 16.11.2023

Nach der Installation eines Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Updates wurde die drahtlose Verbindung getrennt

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Wenden Sie sich an den Originalgerätehersteller (OEM), um Unterstützung mit dem Wireless-Treiber zu erhalten.

Beschreibung

Benutzer erleben, dass ihre drahtlose Verbindung nach dem Herunterladen und Installieren der Updates von Intel® Treiber- und Support-Assistent getrennt wird.

Lösung
  1. Deinstallieren Sie alle Intel Wireless-Treiber, die vom Intel®® Treiber- und Support-Assistenten erstellt wurden.
  2. Rufen Sie die Website der Originalgerätehersteller (OEM) auf und laden Sie den Intel® Wireless-Treiber für das Notebook herunter.
  3. Installieren Sie den heruntergeladenen Treiber und testen Sie , ob die Verbindung wiederhergestellt wird.

Falls alle oben genannten Schritte abgeschlossen wurden und immer noch das gleiche Problem auftreten. Wenden Sie sich an den Kundendienst des Originalgeräteherstellers , um technische Beratung zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.