Artikel-ID: 000094306 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 17.03.2023

Intel® Arc™ Control: Was ist die Gaming-Kompatibilitätsoption?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibt die Gaming-Kompatibilitätsoption auf Intel® Arc™ Control und deren primäre Funktion.

Beschreibung

Um zu verstehen, was die Gaming-Kompatibilitätsoption macht und was das Verhältnis zur Spiel-/Anwendungsleistung ist.

Was ist der Unterschied zwischen empfohlenen, grundlegenden und fortgeschrittenen Anwendungen?

Lösung

Der Kompatibilitätsmodus für Spiele bezieht sich auf Lösungen für Probleme (hauptsächlich funktionelle Probleme wie Abstürze und Beschädigungen), die Intel in Spielen findet, wenn sie intern getestet wurden und besagt, dass Spiele noch nicht vollständig von Intel profiliert wurden.

Wenn die Spielekompatibilität aktiviert ist, wird die Lösung für die Probleme angewendet, ohne dass ein vollständiges Treiberupdate erforderlich ist. Die verschiedenen Konfigurationsstufen (empfohlen, grundlegend und erweitert) bestimmen die Komplexität der bereitgestellten Lösungen, aber die Änderungen können sich auf die Leistung auswirken.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.