Artikel-ID: 000093588 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.04.2023

So überprüfen Sie den Intel® Partner Alliance Kontostatus in Verbindung mit unserem Partnerkonto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Leitfaden zum Nachverfolgen des Status anderer Intel® Partner Alliance Konten, die mit einem Konto verbunden sind

Beschreibung
  • Benötigen Sie Hilfe, um den Status des Kontos zu überprüfen, das vor kurzem am Programm teil nahm.
  • Wie können Mitarbeiter und Partner von Intel andere Intel Partner Alliance-Konten überprüfen?
  • Sind die Schulungspunkte, Umsatz und Prämienpunkte im Portal die kombinierten Details aller Konten unter einer Partner-ID?
  • Es muss geklärt werden, wie Partner andere Konten verfolgen können, die mit ihrem Intel® Partner Alliance-Konto verbunden sind.
Lösung

Aus Sicherheitsgründen gibt es eine begrenzte Sichtbarkeit für den Status anderer Intel® Partner Alliance-Konten. Um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an :

  • Name des Kontos
  • Kontonummer
  • Spezifische Details, die Sie überprüfen müssen
Weitere Informationen

Für die Schulungspunkte, solange die Konten unter einer Partner-ID sind, werden Details wie Umsatz und Schulungspunkte kombiniert. Alle diese Informationen können über das Intel® Partner Alliance Dashboard überprüft werden.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.