Leitfaden zum Nachverfolgen des Status anderer Intel® Partner Alliance Konten, die mit einem Konto verbunden sind
- Benötigen Sie Hilfe, um den Status des Kontos zu überprüfen, das vor kurzem am Programm teil nahm.
- Wie können Mitarbeiter und Partner von Intel andere Intel Partner Alliance-Konten überprüfen?
- Sind die Schulungspunkte, Umsatz und Prämienpunkte im Portal die kombinierten Details aller Konten unter einer Partner-ID?
- Es muss geklärt werden, wie Partner andere Konten verfolgen können, die mit ihrem Intel® Partner Alliance-Konto verbunden sind.
Aus Sicherheitsgründen gibt es eine begrenzte Sichtbarkeit für den Status anderer Intel® Partner Alliance-Konten. Um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an :
- Name des Kontos
- Kontonummer
- Spezifische Details, die Sie überprüfen müssen
Für die Schulungspunkte, solange die Konten unter einer Partner-ID sind, werden Details wie Umsatz und Schulungspunkte kombiniert. Alle diese Informationen können über das Intel® Partner Alliance Dashboard überprüft werden.