Artikel-ID: 000092044 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.09.2022

Intel® UHD-Grafiktreiber Version rollt beim Neustart weiter.

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Fehlerbehebungsschritte zur Behebung des Problems, wenn die Grafiktreiberversion nach dem Neustart wieder rollt.

Beschreibung

Der Treiber rollt nach dem Neustart weiter.

Lösung
  1. Greifen Sie auf die Seite im Geräte-Manager zu und wählen Sie dann die Intel® HD-Grafik unter dem Grafikkartenadapter aus.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Grafikadapter und wählen Sie Eigenschaften aus.

  3. Gehen Sie zur Registerkarte Treiber und wählen Sie Treiber aktualisieren.

  4. Wählen Sie Auf meinem Computer nach Treibern suchen und dann die Option Aus einer Liste der verfügbaren Treiber auf meinem Computer auswählen.

  5. Wählen Sie im Feld mit Ihren Grafiktreibern die neueste Treiberversion 31.0.101.2111 aus und klicken Sie auf Weiter. Es wendet die Treiberversion an, indem die .inf-Datei neu installiert wird.

  6. Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 103 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.