Anleitungen zum Überprüfen des inaktiven Benutzerstatus in Intel® Partner Alliance
Sie müssen bestätigen, welche der Mitarbeiter in meinem Konto inaktiv sind
Um den Status der Kontakte/Mitarbeiter in Ihrem Konto zu überprüfen, folgen Sie den unten stehenden Anweisungen.
- Partner-Administrator/Vertreter müssen sich bei der Intel® Partner Alliance Website einloggen.
- Klicken Sie auf der Intel Partner Alliance Homepage auf den Link Unternehmensprofil.
- Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt Verantwortungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Personal verwalten.
- Auf dieser Seite werden alle Kontakte in Ihrem Konto angezeigt. Es umfasst ein Datenfeld namens Mitgliedschaft Oder Status. Es gibt drei potenzielle Felder:
Aktiv – Dieser Kontakt hat vollen Zugriff auf das Programm sowie alle zugewiesenen Verantwortungsbereiche (wie z. B. Prämienpunkte-Manager, Garantieantragsbeantrager oder andere).
Eingeladen – Dieser Kontakt wurde zum Programm eingeladen, hat aber nicht auf die Einladungs-E-Mail reagiert oder eingeloggt und die Teilnahmebedingungen des Programms akzeptiert.
Inaktiv – Dieser Kontakt hat keinen Zugriff auf das Konto. Sie können sich weder einloggen noch Unternehmensdetails anzeigen. Sie bleiben bis zu einem Jahr auf der Mitarbeiterliste.11 Dies ist auf die jährliche Verlängerung/Teilnahmerichtlinie zurückzuführen. Wenn dieser Kontakt vor der Inaktivierung eine Schulung durchgeführt hatte, gelten diese Schulungspunkte weiterhin für die Verlängerung Ihres Kontos.
Falls weitere Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an, um zu bestätigen, ob der Benutzer inaktiv ist:
- Name und E-Mail-Adresse des Kontakts
- Kontonummer
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.