Artikel-ID: 000091541 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 31.08.2022

So bestätigen Sie, dass ein Mitarbeiter ein inaktiver Benutzer in einem Intel® Partner Alliance-Konto ist

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zum Überprüfen des inaktiven Benutzerstatus in Intel® Partner Alliance

Beschreibung

Sie müssen bestätigen, welche der Mitarbeiter in meinem Konto inaktiv sind

Lösung

Um den Status der Kontakte/Mitarbeiter in Ihrem Konto zu überprüfen, folgen Sie den unten stehenden Anweisungen.

  1. Partner-Administrator/Vertreter müssen sich bei der Intel® Partner Alliance Website einloggen.
  2. Klicken Sie auf der Intel Partner Alliance Homepage auf den Link Unternehmensprofil.
    Company profile
  3. Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt Verantwortungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Personal verwalten.
    Manage Personnel button
  4. Auf dieser Seite werden alle Kontakte in Ihrem Konto angezeigt. Es umfasst ein Datenfeld namens Mitgliedschaft Oder Status. Es gibt drei potenzielle Felder:
    Aktiv – Dieser Kontakt hat vollen Zugriff auf das Programm sowie alle zugewiesenen Verantwortungsbereiche (wie z. B. Prämienpunkte-Manager, Garantieantragsbeantrager oder andere).
    Eingeladen – Dieser Kontakt wurde zum Programm eingeladen, hat aber nicht auf die Einladungs-E-Mail reagiert oder eingeloggt und die Teilnahmebedingungen des Programms akzeptiert.
    Inaktiv – Dieser Kontakt hat keinen Zugriff auf das Konto. Sie können sich weder einloggen noch Unternehmensdetails anzeigen. Sie bleiben bis zu einem Jahr auf der Mitarbeiterliste.1

    1 Dies ist auf die jährliche Verlängerung/Teilnahmerichtlinie zurückzuführen. Wenn dieser Kontakt vor der Inaktivierung eine Schulung durchgeführt hatte, gelten diese Schulungspunkte weiterhin für die Verlängerung Ihres Kontos.

    Contacts displayed

Falls weitere Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an, um zu bestätigen, ob der Benutzer inaktiv ist:

  • Name und E-Mail-Adresse des Kontakts
  • Kontonummer

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.