Artikel-ID: 000091017 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 15.03.2024

So aktualisieren Sie meine E-Mail-Adresse in der Support-Ticket-Anfrage

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Aktualisieren der E-Mail-Adresse im erstellten Support-Ticket

Beschreibung

Sie müssen die E-Mail-Adresse im erstellten Support-Ticket aktualisieren.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse in den erstellten Support-Tickets zu aktualisieren:

  1. Füllen Sie das Formular Kundensupport bei Anmeldeproblemen aus, indem Sie die erforderlichen Felder ausfüllen:
    • Wählen Sie für LoginType die Option customer aus der Dropdown-Liste aus.
    • Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
    • Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
    • Geben Sie als URL die Intel Website ein, auf die Sie zugreifen möchten.
    • Lesen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf das Captcha "Ich bin kein Roboter"
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
  2. Einer der Vertreter von Intel Customer Support wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.