Schritte zum Aktualisieren der E-Mail-Adresse im erstellten Support-Ticket
Sie müssen die E-Mail-Adresse im erstellten Support-Ticket aktualisieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse in den erstellten Support-Tickets zu aktualisieren:
- Füllen Sie das Formular Kundensupport bei Anmeldeproblemen aus, indem Sie die erforderlichen Felder ausfüllen:
- Wählen Sie für LoginType die Option customer aus der Dropdown-Liste aus.
- Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
- Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
- Geben Sie als URL die Intel Website ein, auf die Sie zugreifen möchten.
- Lesen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf das Captcha "Ich bin kein Roboter"
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
- Einer der Vertreter von Intel Customer Support wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen.