Erklärt die Gründe für einen Zugriffsausfall.
Gesendet an eine Fehlerseite: Seite nicht gefunden mit einer Anzahl von Seiten, die zur intel.com 404-Seite umleitet, auf der angegeben wird: Bei der Verarbeitung der letzten Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden in 5 Sekunden zu einer Hilfeseite weitergeleitet.
Das geht dann zu: Oops! Es ist etwas schiefgelaufen. Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht vorhanden. Wenn Sie einem Link gefolgt sind, ist er wahrscheinlich gebrochen – aber keine Sorge, wir haben ihn bereits gemeldet.
Wenn Probleme beim Zugriff auf Dokumente aufgrund abgelaufener Inhalte, die länger verfügbar sind, oder einem fehlerhaften Link auftreten, erhalten Benutzer möglicherweise die unten aufgeführten Fehlermeldungen.
Versuchen Sie es mit einigen grundlegenden Fehlerbehebungsschritten:
- Bestätigen Sie, dass Sie Zugriffsberechtigungen für Ihr Konto haben, indem Sie den Zugriff auf vertrauliche Dokumentationen von Intel aus dem Intel® Ressourcen- und Dokumentations-Center und/oder Intel® Developer Zone überprüfen.
- Melden Sie sich ggf. für ein Konto an, indem Sie sich wie ein Intel® Resource and Documentation Center (RDC) und/oder Intel® Developer Zone (DevZone) Konto bewerben.
- Falls es keine Probleme mit dem Konto gibt, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.