Bewarb sich um die Intel Partner Alliance Mitgliedschaft, aber die Registrierung wurde abgelehnt.
Wenn Ihre Immatrikulation abgelehnt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der der Grund für die Ablehnung erläutert wird.
Dazu gehören unter anderem:
Gemeinfreie E-Mail-Adressen wie @gmail.com, @hotmail.com, @yahoo.com und andere gelten nicht für Einladungen und Registrierungen bei der Intel® Partner Alliance.
Stellen Sie sicher, dass die Rolle, für die Sie sich registrieren, mit dem/den Produkt(en), das/die Sie anbieten, übereinstimmt und von Ihrer Website verifiziert wurde.
Allgemeine E-Mails oder "Gruppen"-E-Mails (z. B. rma@xxxxx.com, info@xxxxx.com marketing@xxxxxx.com) werden nicht mehr unterstützt. Sie müssen sich mit einer gültigen geschäftlichen E-Mail-Adresse registrieren (z. B. firstnamelastname@companyname.com).
Einweg-E-Mail-Domains sind zwar praktisch, können aber leider für Missbrauch genutzt werden, was zu potenziellen Problemen wie Identitätsdiebstahl und Spam führen kann. Um die Sicherheit und Integrität der Intel Partner Alliance zu gewährleisten, gestatten wir Programmteilnehmern die Verwendung dieser Inhalte nicht mehr.
Wenn der Grund für die Ablehnung nicht angegeben wurde oder andere Probleme oder Bedenken bestehen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an, um weitere Unterstützung zu erhalten:
Es gibt einige Fälle, in denen technische Website-Fehler auftreten. Versuchen Sie, grundlegende Fehlerbehebungsschritte durchzuführen, z. B. das Löschen des Caches und der Cookies, die Verwendung eines anderen Browsers oder den Zugriff auf die Website über Chrome-Inkognito*-Fenster.