Artikel-ID: 000089289 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 18.12.2024

Warum wurde meine Intel® Partner Alliance Registrierung abgelehnt?

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Zusammenfassung

Liste der Gründe, warum ein Mitgliedsantrag abgelehnt werden kann, und Schritte zur erneuten Validierung.

Beschreibung

Bewarb sich um die Intel Partner Alliance Mitgliedschaft, aber die Registrierung wurde abgelehnt.

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Lösung

Wenn Ihre Immatrikulation abgelehnt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der der Grund für die Ablehnung erläutert wird.

Dazu gehören unter anderem:

  1. Ungültige Domain
    Melden Sie sich erneut mit einer gültigen, individuell zugewiesenen geschäftlichen E-Mail-Adresse an.

    Gemeinfreie E-Mail-Adressen wie @gmail.com, @hotmail.com, @yahoo.com und andere gelten nicht für Einladungen und Registrierungen bei der Intel® Partner Alliance.

  2. Nicht funktionale Website
    Registrieren Sie sich erneut, um eine funktionsfähige Website bereitzustellen, auf der Geschäftsangebote überprüft werden können. Falls Sie keine funktionierende Website haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an:
    • Firmenname
    • Vor-/Nachname
    • E-Mail-Adresse
    • Land kontaktieren
    • Business-Lizenz
  3. Unternehmensdaten können nicht verifiziert werden
    Melden Sie sich erneut mit einer gültigen Firmenadresse (Adresse des Hauptsitzes) an, die verifiziert werden kann. Wohnadressen und nicht überprüfbare Adressen werden nicht akzeptiert.
  4. Erfüllt nicht die Anforderungen
    Jede Programmrolle und Teilnahmestufe hat spezifische Anforderungen, die erfüllt werden müssen, um am Programm teilnehmen zu können. Intel kann die Voraussetzungen für die Teilnahmeberechtigung nach eigenem Ermessen ändern. Die neuesten Anforderungen bezüglich Rolle und Mitgliedschaftsstufe finden Sie unter Info zur Mitgliedschaft im Intel® Partner Alliance .

    Stellen Sie sicher, dass die Rolle, für die Sie sich registrieren, mit dem/den Produkt(en), das/die Sie anbieten, übereinstimmt und von Ihrer Website verifiziert wurde.

  5. Gruppen-E-Mail-Adressen
    Um sich für das Intel® Partner Alliance Programm zu registrieren, müssen Benutzer eine eindeutige, unternehmensspezifische E-Mail-Domäne angeben.

    Allgemeine E-Mails oder "Gruppen"-E-Mails (z. B. rma@xxxxx.com, info@xxxxx.com marketing@xxxxxx.com) werden nicht mehr unterstützt. Sie müssen sich mit einer gültigen geschäftlichen E-Mail-Adresse registrieren (z. B. firstnamelastname@companyname.com).

    Einweg-E-Mail-Domains sind zwar praktisch, können aber leider für Missbrauch genutzt werden, was zu potenziellen Problemen wie Identitätsdiebstahl und Spam führen kann. Um die Sicherheit und Integrität der Intel Partner Alliance zu gewährleisten, gestatten wir Programmteilnehmern die Verwendung dieser Inhalte nicht mehr.


Wenn der Grund für die Ablehnung nicht angegeben wurde oder andere Probleme oder Bedenken bestehen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an, um weitere Unterstützung zu erhalten:

  • Screenshot der Seite oder des Fehlers, einschließlich der URL
  • Durchgeführte Fehlerbehebung
Weitere Informationen

Es gibt einige Fälle, in denen technische Website-Fehler auftreten. Versuchen Sie, grundlegende Fehlerbehebungsschritte durchzuführen, z. B. das Löschen des Caches und der Cookies, die Verwendung eines anderen Browsers oder den Zugriff auf die Website über Chrome-Inkognito*-Fenster.

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