Liste der Gründe, warum ein Mitgliedsantrag abgelehnt werden kann, und Schritte zur erneuten Validierung.
- Bewarb sich um die Intel Partner Alliance Mitgliedschaft, aber die Registrierung wurde abgelehnt.
- Es wurde versucht, sich erneut zu registrieren, aber die Seite mit der Meldung "Kontoanfrage - Status abgelehnt" angezeigt.
Wenn Ihre Registrierung abgelehnt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der der Grund für die Ablehnung erläutert wird.
Diese Gründe können unter anderem sein:
- Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben, oder die E-Mail enthielt keine gültige Business-Domain.
- Intel akzeptiert keine allgemeinen E-Mails mit @hotmail-, @gmail- oder Gruppen-E-Mail-Adressen wie admin@companyname.com, marketing@companyname.com bei der Registrierung eines neuen Kontos.
- Bei der Registrierung wurde keine legitime/funktionale Unternehmenswebsite angegeben.
- Der angegebene Firmenname und/oder die angegebene Geschäftsadresse stimmen nicht mit denen auf der Website des Unternehmens überein.
- Das Unternehmen hat nichts mit Technologie zu tun und passt daher nicht gut zum Partnerprogramm.
- Die Rolle FPGA Design Services ist auf Partner beschränkt, die bestimmte Kriterien erfüllen. Wenn Sie sich für diese Stelle beworben haben, wurde Ihre Registrierung möglicherweise aufgrund Ihrer Branche abgelehnt.
Wenn der Grund für die Ablehnung nicht angegeben wurde, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um eine Bestätigung zu erhalten.
Wenn die Website nicht funktioniert oder wenn sich die Unternehmensinformationen nicht auf der Website befinden, legen Sie das Geschäftszertifikat oder die Geschäftslizenz mit den Unternehmensinformationen vor und wenden Sie sich zur Bestätigung an Intel Customer Support .
Wenn die Ablehnung auf eine ungültige E-Mail-Adresse zurückzuführen ist, geben Sie eine andere alternative geschäftliche E-Mail-Adresse für die Registrierung im Format "firstname.lastname@companyname.com" an, einschließlich des vollständigen Namens, des Herkunftslandes und der bevorzugten Sprache des E-Mail-Adressinhabers, und kontaktieren Sie dann Intel Customer Support zur Bestätigung.
Wenn ein anderer Fehler aufgetreten ist, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support und den Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten:
- Screenshot der Seite
- Link der Seite
- Durchgeführte Fehlerbehebung
Es gibt einige Fälle, in denen technische Website-Fehler auftreten. Versuchen Sie, grundlegende Fehlerbehebungsschritte durchzuführen, z. B. das Löschen des Caches und der Cookies, die Verwendung eines anderen Browsers oder den Zugriff auf die Website über Chrome-Inkognito*-Fenster.