So lösen Sie das Problem: "Dieser Computer erfüllt nicht die Mindestanforderungen..." Fehlermeldung während der Installation eines Intel® Graphics Driver.
Der folgende Fehler wird beim Versuch, einen Intel® Grafiktreiber zu installieren, angezeigt:
Dieser Computer erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.
Hinweis | Sparen Sie Zeit, indem Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistent verwenden, um Ihre Systemkonfiguration zu identifizieren und Ihr System automatisch mit dem benötigten Treiber zu aktualisieren. |
Die meisten Probleme bei der Installation des Grafiktreibers können mit dem Fehlerbehebungsassistenten für Intel® Grafiktreiberbehoben werden. Weitere Fehlerbehebungsoptionen finden Sie unten.
Wenn Sie den falschen Treiber haben:
Um herauszufinden, welchen Grafiktreiber Sie benötigen, identifizieren Sie zuerst Ihren Intel® Grafikcontroller. Laden Sie dann den Treiber für Ihren Grafikcontroller manuell herunter.
Wenn der Treiber und die BS-Version nicht übereinstimmen:
Beispiel: Sie können einen 64-Bit-Treiber nicht auf einem 32-Bit-Betriebssystem installieren. In diesem Beispiel:
- Gehen Sie zur Systemsteuerung > Systemen und Sicherheit > Systems. Unter Systemwird der Systemtyp entweder als 64-Bit- oder 32-Bit-Betriebssystem aufgeführt.
Installieren Sie nach der korrekten Identifizierung des Systemtyps den richtigen 64-Bit- oder 32-Bit-Grafiktreiber. Identifizieren Sie zuerst Ihren Intel® Grafikcontroller, um zu überprüfen, welchen Grafiktreiber Sie benötigen. Laden Sie dann den Treiber für Ihren Grafikcontroller manuell herunter.
Wenn Sie keine Intel® Grafik haben:
Wenden Sie sich an Ihren System- oder Mainboard-Hersteller, um Informationen zu den BIOS-Einstellungen zu erfragen.
Wenn der Intel® Treiber- und Support-Assistent den Treiber nicht aktualisieren kann:
Wenden Sie sich an Ihren Computerhersteller, um den neuesten Treiber für Ihren Computer zu erfragen.
Die Fehlermeldung kann aus mehreren Gründen angezeigt werden:
- Sie haben eine externe Grafikkarte in Ihrem System. Einige Mainboards deaktivieren den integrierten Grafikchipsatz des Prozessors, wenn eine externe Grafikkarte installiert ist; überprüfen Sie, ob der Intel® Grafikchipsatz im Geräte-Manager angezeigt wird.
- Sie haben den falschen Treiber für Ihren Intel® Grafikcontroller. Identifizieren Sie zuerst Ihren Intel® Grafikcontroller, bevor Sie den Treiber für Ihren Grafikcontroller manuell herunterladen.
- Der Treiber und die BS-Version stimmen nicht überein. Beispiel: Sie können einen 64-Bit-Treiber nicht auf einem 32-Bit-Betriebssystem installieren.
- Sie haben keine Intel® Grafik.
- Der Intel® Treiber- und Support-Assistent kann den Treiber nicht aktualisieren. Das Installieren eines allgemeinen Intel® Graphics Driver anstelle des angepassten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen.