Artikel-ID: 000088376 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.08.2022

So starten Sie das System mit der Powershell-API (Application Programming Interface) auf Intel® EMA neu?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Intel® Endpoint Management Assistant einen Neustart von der Powershell-Konsole aus durchführen.

Beschreibung

Computer kann nicht neu gestartet werden, wobei die Intel® EMA-API-Fehlermeldung angezeigt wird: Model Alle Fehler werden null

Lösung

Um den Neustart durchzuführen, führen Sie die nächsten Schritte durch:

 

  1. Gehen Sie in das gleiche Verzeichnis wie beim Herunterladen der API-Proben. Insbesondere Set-IntelEMAEndpointPowerState.ps1 Beispiel Powershell-Skript .
  2. Verwenden Sie den Switch -emaServerURL , um den Server anzurufen.
  3. Geben Sie den vollständig qualifizierten Namen des Servers ein.
  4. Verwenden Sie den Switch.
  5. Geben Sie den Namen des EMA ein. Dies sollte sich in der EMA WebUI-Konsole befinden. Hinweis: Sie können die System-ID auch in der Konsole finden.
  6. Verwenden Sie den Power-State-Switch, um den Befehlswünschen aufzurufen, in diesem Beispiel zurücksetzen. Die EMA WebU-Konsole verfügt auch über alle verschiedenen Reset-, Reboot- und Wake-Optionen .
  7. Ausführliche Informationen zum Debugging von Protokollen.

Beispiel für die Befehle auf der Power Shell:

PS> ./Set-IntelEMAEndpointPowerState.ps1 -emaServerURL ema.westus2.cloudapp.azure.com -hostname UsersLaptop -powerState= Reset -Verbose

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.