Schritte zur Behebung von Vervollständigung des Kontoregistrierungsformulars oder Verzögerungen bei der Verarbeitung
Anmeldung bei Intel® Partner Alliance Website nicht möglich, selbst wenn die Registrierung bereits abgeschlossen ist.
Wenn Sie die Fehlermeldung "Konto erforderlich" erhalten haben, müssen Sie möglicherweise den Registrierungsprozess abschließen.
Anstatt die Fehlermeldung Zugriff verweigert zu erhalten: Ihr Konto verfügt nicht über geeignete Zugriffsrechte,ist dies die neue Seite, die Sie sehen werden:
Führen Sie die in den Details zur Fehlermeldung beschriebenen Schritte durch:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die in Intel Partner Alliance verknüpfte E-Mail-Adresse und/oder den Benutzernamen verwenden.
- Füllen Sie das Anmeldeformular aus.
- Wenden Sie sich an den Partner Administrator oder Vertreter des Partner Administrators Ihres Unternehmens, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Berechtigungen für die Ansicht der Inhalte haben.
Gründe für Verzögerungen bei der Verarbeitung können auftreten:
- Die angegebene FIRMEN-Website-URL war unvollständig.
- Die Hausadresse auf der Website stimmt nicht mit der auf dem Anmeldeformular überein.
- . Das Konto muss unter Verwendung einer gültigen Firmen-E-Mail-Adresse registriert werden, die mit der Website-Domain übereinstimmt.
- Beispiele: firstname.lastname@companydomain oder firstname.initial.lastname@companydomain.
Wenn das Problem weiterhin besteht, reichen Sie eine Anfrage an den Intel Kundensupport ein (anmeldung erforderlich).