Schritte zur Behebung des Code-10-Fehlers
Beim Blick in den Geräte-Manager wird im Status des Intel® Ethernet Controller oder Intel® Ethernet-Adapter "Code 10, das Gerät kann nicht gestartet werden" angezeigt.
Einige Empfehlungen und Schritte, die Ihnen möglicherweise weiterhelfen, finden Sie unten:
- Fortfahren um das System mit dem Strom zu fahren:
Wenn es sich bei dem System um einen Desktop-Computer handelt:
- Schalten Sie das System aus.
- Trennen Sie die Netzkabel vom Computer.
- Halten Sie den Netzschalter ca. 30 Sekunden lang gedrückt.
- Lassen Sie den Computer ca. 10 Minuten lang getrennt.
- Schließen Sie die Kabel erneut an, starten Sie das System und überprüfen Sie die Konnektivität und den Status der Intel® Ethernet Controller/Intel® Ethernet-Adapter.
Wenn es sich bei dem System um einen Laptop-Computer handelt:
- Trennen Sie das Ladekabel vom Laptop.
- Schalten Sie den Laptop aus.
- Entfernen Sie den Akku.
- Halten Sie den Netzschalter ca. 30 Sekunden lang gedrückt.
- Lassen Sie den Laptop ca. 10 Minuten lang getrennt.
- Stecken Sie bei Bedarf die Batterie und das Ladekabel erneut ein und überprüfen Sie die Konnektivität und den Status der Intel® Ethernet Controller/Intel® Ethernet-Adapter.
- Stellen Sie sicher, dass die neuesten Treiber installiertsind.
Hinweis | Wenn es sich um einen Desktop- oder Laptop mit Markenbezeichnung handelt, verwenden Sie zuerst die neuesten vom Hersteller bereitgestellten Treiber. |