So lösen Sie den Fehler "Benutzer ist nicht vorhanden".
- Beim Versuch, dem Intel® Partner Alliance Konto neue Benutzer aus dem Administratorprofil hinzuzufügen, ist die Meldung aufgetreten: Der Benutzer ist bereits vorhanden.
- Nachdem Sie das Wiederherstellungspasswort versucht haben, wurde die Nachricht angezeigt: Benutzer ist nicht vorhanden.
Dies kann auftreten, wenn Kontakte zu einem Konto hinzugefügt werden, sich aber in einem ausstehenden Status befinden. Kennwörter können erst aktualisiert werden, wenn die Benutzer die Registrierung abgeschlossen haben.
- Um den Vorgang mit der Suche nach der E-Mail-Einladung abzuschließen, lesen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
- Loggen Sie sich ein und befolgen Sie die Anweisungen in den E-Mails, die durch die Zusendung der Einladung durch den Kontoadministrator ausgelöst wurden.
- Wenden Sie sich an Intel® Partner Alliance Hilfe, falls die Einladungen nicht eingegangen sind.
Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zum Einloggen im Intel® Partner Alliance finden Sie in der Login-Hilfe