Konten in Intel Partner Alliance Konto werden möglicherweise aufgrund von Inaktivität von mehr als 18 Monaten ausgesetzt. Um Ihr Konto zu reaktivieren, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Melden Sie sich bei Intel Partner Alliance an.
- Klicken Sie auf Jetzt teilnehmen.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen.
- Füllen Sie im Bildschirm Konto anlegen alle Felder aus . Beachten Sie beim Erstellen eines Passworts alle Passwortvoraussetzungen
- Klicken Sie auf Weiter: E-Mail bestätigen. Sie erhalten einen Verifizierungscode an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.
- Geben Sie den erhaltenen Code in das Feld Verifizierungscode ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen. Ihr Intel-Konto wird erstellt und eine Willkommens-E-Mail an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse gesendet
- Geben Sie im Intel® Partner Alliance Anmeldeformular die Informationen Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Meine Firma finden.
- Wählen Sie im Kontobildschirm Ihres Unternehmens Ihr bestehendes Geschäftskonto aus.
- Wenn Ihr Unternehmen nicht aufgeführt ist, klicken Sie unten am Bildschirm auf den Link Neues Firmenkonto erstellen . Füllen Sie die Informationen Ihres Unternehmens aus und klicken Sie dann auf Weiter: Teilnahmebedingungen.
- Lesen Sie die Intel® Partner Alliance Teilnahmebedingungen und klicken Sie dann auf "Ich akzeptiere".
- Überprüfen Sie im Verifizierungsbildschirm Ihre Unternehmensinformationen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, und klicken Sie dann auf Absenden. Es wird eine Nachricht angezeigt, in der Ihre einreichung Intel® Partner Alliance Teilnahme bestätigt wird.
Hinweis | Es kann bis zu drei Tage dauern, bis Intel Ihren Intel® Partner Alliance Teilnahmeantrag bearbeitet. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Mitgliedschafts-E-Mail. Sobald Sie ein Intel® Partner Alliance-Konto haben, folgen Sie den Schritten zu aktuellen Intel® Partner Alliance Mitglied in der angehängten Datei in diesem Artikel zum ersten Mal, wenn Sie sich mit dem neuen Sicherheitsprozess bei Intel® Partner Alliance einloggen. Alle nachfolgenden Anmeldungen in Intel® Partner Alliance erfordern diese Schritte nicht. |
Bei Problemen mit der Registrierung wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.