Artikel-ID: 000059993 Inhaltstyp: Product Information & Documentation Letzte Überprüfung: 28.04.2023

So reaktivieren Sie ein Intel® Partner Alliance-Konto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zur Wiederherstellung des Zugriffs auf Ihr Konto

Beschreibung
  • Zugriff auf das Intel® Partner Alliance-Konto nicht möglich.
  • Muss das Konto reaktivieren.
Lösung

Konten in Intel Partner Alliance Konto werden möglicherweise aufgrund von Inaktivität von mehr als 18 Monaten ausgesetzt. Um Ihr Konto zu reaktivieren, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Melden Sie sich bei Intel Partner Alliance an.
  2. Klicken Sie auf Jetzt teilnehmen.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen.
  4. Füllen Sie im Bildschirm Konto anlegen alle Felder aus . Beachten Sie beim Erstellen eines Passworts alle Passwortvoraussetzungen
  5. Klicken Sie auf Weiter: E-Mail bestätigen. Sie erhalten einen Verifizierungscode an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.
  6. Geben Sie den erhaltenen Code in das Feld Verifizierungscode ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen. Ihr Intel-Konto wird erstellt und eine Willkommens-E-Mail an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse gesendet
  7. Geben Sie im Intel® Partner Alliance Anmeldeformular die Informationen Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Meine Firma finden.
  8. Wählen Sie im Kontobildschirm Ihres Unternehmens Ihr bestehendes Geschäftskonto aus.
  9. Wenn Ihr Unternehmen nicht aufgeführt ist, klicken Sie unten am Bildschirm auf den Link Neues Firmenkonto erstellen . Füllen Sie die Informationen Ihres Unternehmens aus und klicken Sie dann auf Weiter: Teilnahmebedingungen.
  10. Lesen Sie die Intel® Partner Alliance Teilnahmebedingungen und klicken Sie dann auf "Ich akzeptiere".
  11. Überprüfen Sie im Verifizierungsbildschirm Ihre Unternehmensinformationen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, und klicken Sie dann auf Absenden. Es wird eine Nachricht angezeigt, in der Ihre einreichung Intel® Partner Alliance Teilnahme bestätigt wird.
HinweisEs kann bis zu drei Tage dauern, bis Intel Ihren Intel® Partner Alliance Teilnahmeantrag bearbeitet. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Mitgliedschafts-E-Mail. Sobald Sie ein Intel® Partner Alliance-Konto haben, folgen Sie den Schritten zu aktuellen Intel® Partner Alliance Mitglied in der angehängten Datei in diesem Artikel zum ersten Mal, wenn Sie sich mit dem neuen Sicherheitsprozess bei Intel® Partner Alliance einloggen. Alle nachfolgenden Anmeldungen in Intel® Partner Alliance erfordern diese Schritte nicht.

Bei Problemen mit der Registrierung wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.