Tipps zur Hilfe bei der Behebung von WHEA Internal Parity Error, der in Systemen mit Intel® Prozessoren beobachtet wird
Informationen zu WHEA-19-Fehlerprotokollen für interne Paritätsfehler in der Windows* Ereignisanzeige konnten nicht gefunden werden, aber es treten keine BSOD-Fehler (Blue Screen of Death) oder Abstürze auf.
Führen Sie die unten stehenden Schritte zur Fehlerbehebung durch, da diese möglicherweise bei diesem Fehler helfen.
- Versuchen um die Standard-BIOS-Einstellung in Ihrem System zu laden.
- Oder versuchen Sie, das BIOS zu aktualisieren.
- Hinweis: Sie möchten möglicherweise die aktuellen BIOS-Einstellungen beachten, bevor Sie das BIOS zurücksetzen.
- Machen Sie alle kürzlichen Hardware- oder Softwareänderungen rückgängig.
- Testen Sie den Prozessor mit dem Intel® Processor Diagnostic Tool , um die Funktionalität des Prozessors zu überprüfen. Das Ergebnis von "PASS" weist darauf hin, dass es kein Problem mit dem Prozessor gibt. Im Intel® Processor Diagnostic Tool Übersicht finden Sie Informationen zum Testen des Intel Prozessors.
- Falls die oben genannten Schritte nicht funktionierten, lesen Sie den WHEA-Logger Prozessorkern-internen Parity-Fehler , um weitere Tipps zur Behebung dieses Fehlers zu erhalten.