Schritte, um die Blue Screen of Death (BSOD) iaStorAC.sys Fehlermeldung zu beheben
- Der Computer stürzt beim Versuch, die Intel® Rapid Storage (Intel® RST)-Konsole zu öffnen, auf einem neuen Build ab
- Fehlermeldung: FAILURE_BUCKET_ID: 0x9F_3_disk_IMAGE_iaStorAC.sys
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Laden Sie den neuesten Intel® RST-Treiber vom Computerhersteller oder die neueste Version, die im Intel Download Center angeboten wird, herunter und installieren Sie diese.
- Überprüfen Sie , ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.
- Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, erfassen Sie die vollständigen BSOD-Speicherabbilddateien zur Analyse. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste Windows-Symbol und wählen Sie System > Info.
- Wählen Sie unter "Verwandte Einstellungen/Links" die Option " Erweiterte Systemeinstellungen" aus.
- Klicken Sie im Abschnitt Start und Wiederherstellung auf Einstellungen.
- Suchen Sie nach dem Dropdown-Menü Write debugging information und wählen Sie Speicherabbild vervollständigen aus.
- Die Speicherabbilddatei befindet sich in der Regel in % SystemRoot%\MEMORY. DMP mit Systemstamm ist in der Regel C:\Windows.