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Support-Wissensdatenbank

Wie man BSOD mit iaStorAC.sys auf Intel® Rapid Storage-Technologie behebt

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000059291   |   Letzte Überprüfung: 11.08.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows® 10 family

Beschreibung

  • Der Computer stürzt beim Versuch, die Intel® Rapid Storage (Intel® RST)-Konsole zu öffnen, auf einem neuen Build ab
  • Fehlermeldung: FAILURE_BUCKET_ID: 0x9F_3_disk_IMAGE_iaStorAC.sys

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Laden Sie den neuesten Intel® RST-Treiber vom Computerhersteller oder die neueste Version, die im Intel Download Center angeboten wird, herunter und installieren Sie diese.
  2. Überprüfen Sie , ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.
  3. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, erfassen Sie die vollständigen BSOD-Speicherabbilddateien zur Analyse. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste Windows-Symbol und wählen Sie System > Info.
    2. Wählen Sie unter "Verwandte Einstellungen/Links" die Option " Erweiterte Systemeinstellungen" aus.
    3. Klicken Sie im Abschnitt Start und Wiederherstellung auf Einstellungen.
    4. Suchen Sie nach dem Dropdown-Menü Write debugging information und wählen Sie Speicherabbild vervollständigen aus.
    5. Die Speicherabbilddatei befindet sich in der Regel in % SystemRoot%\MEMORY. DMP mit Systemstamm ist in der Regel C:\Windows.

Zugehörige Produkte

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