Anweisungen zur Wiederherstellung des Zugriffs auf ein Konto, wenn ein Kennwort nicht funktioniert, vergessen wurde oder abgelaufen ist.
- Mein Passwort funktioniert nicht.
- Ich kann mich nicht an mein Passwort erinnern.
- Mein Passwort kann nicht zurückgesetzt werden.
- Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
- Website-Schleife zum Zurücksetzen des Passworts.
Gehen Sie zum Anmeldebildschirm und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie Anmelden und sehen Sie sich die URL (oben im Browser zu finden) an. Dadurch wird festgelegt, wie Ihr Passwort verwaltet wird.
- Wenn Sie login.microsoft.com oder login.microsoftonline.com in der URL sehen, wird Ihr Kennwort von Ihrer Organisation verwaltet. Wenden Sie sich bei Passwortproblemen an Ihre IT-Abteilung, da Intel diese Passwörter nicht verwaltet.
- Wenn Sie login.live.com in der URL sehen, müssen Sie Ihr Kennwort mit Ihrem Microsoft-Konto verwalten. Folgen Sie dem Microsoft-Link, um Ihr Passwort zu ändern.
- Wenn Sie consumer.intel.com in der URL sehen, können Sie Ihr eigenes Passwort ändern oder sich mit einem einmaligen Passcode anmelden. Gehen Sie zurück zum Anmeldebildschirm und wählen Sie Passwort vergessen?. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Bestätigungscode senden. Sie erhalten einen Bestätigungscode in Ihrer E-Mail. Nach Eingabe des Verifizierungscodes werden Sie aufgefordert, Ihr Kennwort zu ändern. Überprüfen Sie die Passwortanforderungen für Benutzer, die consumer.intel.com in der URL haben. Wenn Sie keinen Bestätigungscode erhalten haben, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie es dort finden, verschieben Sie die E-Mail-Adresse in Ihren Posteingang und versuchen Sie erneut, das Passwort zurückzusetzen.
Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.