Gründe, aus denen Intel® Prozessoren der gleichen Generation und desselben Startdatums auf einen anderen Status gesetzt sind
Was sind die Gründe für die Entscheidung von Intel® Prozessor als nicht mehr eingestellt auf der Seite mit den Produktspezifikationen (ARK) zu verwenden?
Warum werden Prozessoren der gleichen Generation und desselben Startdatums auf einen anderen Status gesetzt?
Produkte erreichen letztendlich ihr natürliches Ende aus verschiedenen Gründen, einschließlich neuer und besserer Technologien, die verfügbar werden, Marktplatzänderungen oder Quellen für Teile und Technologien sind nicht verfügbar. Dies ist Teil des Lebenszyklus eines beliebigen Technologieprodukts.
Weitere Informationen zu den neuesten Änderungen an einem Prozessorstatus finden Sie oben rechts auf der Seite mit den Produktspezifikationen (ARK) und geben Sie Ihre Prozessornummer im Feld Spezifikationen suchen ein. Informationen zum Produktstatus finden Sie unter Bestellung und Konformität im PCN/MDDS-Informationsabschnitt.