Informationen zu Gesundheitsleistungen und Personaldienstleistungen
Der Wechsel von Intel kann eine bedeutende Veränderung mit sich bringen, und wir sind bestrebt, Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Egal, ob Sie Fragen zu Ihren Leistungen haben, Unterstützung bei der Dokumentation benötigen oder einfach nur in Verbindung bleiben möchten, unser AskHR-Team hilft Ihnen gerne weiter.
E-Mail: AskHRquery@intel.com
WICHTIGE TIPPS
- Nach dem Absenden Ihrer E-Mail: Sie erhalten detaillierte Anweisungen zu den nächsten Schritten.
- Lesen Sie die Anweisungen: Überprüfen Sie die Informationen und geben Sie die erforderlichen Details entsprechend an.
- Halten Sie Ihre WWID bereit: Dies hilft uns, Ihre Datensätze schnell zu finden.
- Seien Sie klar und spezifisch: Geben Sie detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage an, um den Prozess zu beschleunigen.
- Follow-up: Wenn Sie innerhalb von 2-3 Werktagen keine Antwort erhalten, können Sie gerne nachfassen.
Rufen Sie uns an: Wenden Sie sich an eines unserer Contact Center weltweit:
Landes-Telefonnummer | |
---|---|
Argentinien | +54 11-5284-0510 |
+54 11-5284-0511 | |
Brazilien | +55 11-3365-5422 |
Kanada | +1 800-238-0486 |
Costa Rica | +506 2298-6770 |
Mexiko | +52 331-645-4800 |
+52 555-284-7080 | |
USA | +1 800-238-0486 |
Landes-Telefonnummer | |
---|---|
Österreich | +43 424-3673-2010 |
Belgien | +32 3450-0780 |
Dänemark | +45 8870-1920 |
England | +44 179-340-2202 |
+44 179-340-3990 | |
Finnland | +358 331-52-7555 |
Frankreich | +33 158-87-7090 |
Deutschland | +49 89-9914-3780 |
Irland | +353 1606-8890 |
Italien | +39 025-754-4490 |
Israel | +972 8612-0099 |
+972 4815-2099 | |
Polen | +48 58-766-1182 |
Rumänien | +40 356-736-016 |
Spanien | +34 91-419-6792 |
Schweden | +46 85 946 1739 |
Landes-Telefonnummer | |
---|---|
China | +86 105-751-1222 |
+86 288 700 7757 | |
+86 216 116 4222 | |
Indien | +91 806-211-2222 |
Japan | +81 352-234-225 |
Malaysien | +60 4253-2222 |
+60 4433-3222 | |
Singapur | +65 6718-5019 |
Südkorea | +82 2767-2122 |
Taiwan | +886 266-221-980 |
Vietnam | +84 283-736-3322 |
Zugriff auf Workday extern: Als ehemaliger Mitarbeiter bieten wir Ihnen die Möglichkeit, extern auf Ihre Unternehmensakte zuzugreifen und diese zu aktualisieren. Senden Sie dazu bitte eine Anfrage an passwordreset@intel.com.
WICHTIGE TIPPS
- Nach dem Absenden Ihrer E-Mail: Sie erhalten detaillierte Anweisungen zu den nächsten Schritten.
- Lesen Sie die Anweisungen: Überprüfen Sie die Informationen und geben Sie die erforderlichen Details entsprechend an.
- Halten Sie Ihre WWID bereit: Dies hilft uns, Ihre Datensätze schnell zu finden.
- Follow-up: Wenn Sie innerhalb von 2-3 Werktagen keine Antwort erhalten, können Sie gerne nachfassen.
Welche Informationen sind in Workday External verfügbar?
Persönliches Profil:
- Kontaktinformationen: Privatadresse - Telefonnummer - E-Mail-Adresse
Bezahlen:
- Gehaltsabrechnung
- Steuerunterlagen
Anmerkung |
Die Verfügbarkeit von Informationen kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Die zugänglichen Informationen unterliegen den Daten, die während Ihrer Beschäftigung in Workday verarbeitet werden. Informationen aus anderen Aufzeichnungssystemen müssen gesondert angefordert werden. |
Aktienprogramm (E * TRADE):
- Um die Details Ihres Aktienkontos mit einem E*TRADE-Vertreter zu besprechen, rufen Sie (800) 838-0908 an oder überprüfen Sie die Kontaktoptionen von E*TRADE.
- Weitere Informationen zu Aktienplankonten finden Sie auf der Ressourcenseite von E*TRADE (Anmeldung erforderlich).
Besuchen Sie unsere Website:
- HR-Portal: https://www.intel.com/leavingintel
- Verfügbare Ressourcen: Wichtige Informationen, wichtige Ansprechpartner und andere.