Systemabstürze (BSOD) oder Systemstart führen dazu, dass nach S4/Ruhezustand mit Intel® Optane™ Speicher kein Boot-Gerät gefunden wurde
Inhaltstyp: Installation und Setup | Artikel-ID: 000055187 | Letzte Überprüfung: 25.03.2025
Es wurde ein Problem entdeckt, das zu einem Systemabsturz (BSOD), einem schwarzen Bildschirm oder einem potenziellen Zustand " Kein Startgerät gefunden" auf Intel® Optane™ Speicher H10 mit mobilen Solid-State-Speicherplattformen führt. Unten finden Sie weitere Details dazu, wie Sie dieses Problem auf Ihrem System beheben und verhindern können.
Wenn die Beschleunigung aktiviert ist, während sich das System im Akkubetrieb (DC) befindet, und das System anschließend im Netzbetrieb (Wechselstrombetrieb) in den S4-/Ruhezustand versetzt wird, können die Fehler auftreten.
Wenn bereits das Problem "Kein Startgerät gefunden" aufgetreten ist, kann ein Drittanbieterdienst verwendet werden, um die Wiederherstellung der Daten zu versuchen.
Anmerkung | Aufgrund der Natur von Caching-Algorithmen, bei denen Dateien und Datenblöcke auf mehrere Festplatten verteilt werden, ist eine vollständige Wiederherstellung von Daten schwierig. Möglicherweise ist eine neue Installation des Betriebssystems erforderlich. Es wird immer empfohlen, die Daten regelmäßig zu sichern. |