Empfehlungen zur Behebung eines gelben Ausrufezeichen-Problems im Geräte-Manager
Zeigt das gelbe Ausrufezeichen im Geräte-Manager in einem System mit Intel® Prozessor an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Problem zu beheben:
- Installieren Sie die neuesten Windows* Updates. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie über die neueste Software/Treiber verfügen.
- Wenn Sie in Ihrem selbstgebauten System neue Hardware hinzugefügt haben und ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird, installieren Sie Chipset INF Utility , um die richtige Benennung für die hinzugefügte Hardware in Ihrem System zu identifizieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr System nach der Installation neu starten .
- Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, aktualisieren die Treiber, die den Geräte-Manager verwenden.
- Öffnen Sie den Geräte-Manager.
- Klicken Sie auf Prozessoren.
- Erweitern Prozessoren.
- Klicken Sie auf eine der Instanzen der Prozessoren.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Treiber aktualisieren.
Weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf Eigenschaften, z. B. Treiberinformationen und den Status des Laufwerks.