Artikel-ID: 000030117 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 08.07.2021

Ist es möglich, eine tiefenkamera der Intel® RealSense™ D400-Reihe mit einem anderen USB-Kabel zu verwenden?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Einsatz eines anderen USB-Typ-C-Kabels mit Intel® RealSense™-Tiefenkamera der D400-Reihe

Beschreibung

Intel® RealSense™ Depth Camera D415 – funktioniert es mit anderen USB-Typ-C-Kabeln, da das bereitgestellte Kabel etwas zu kurz und für Totheit ist. Ich habe es mit anderen USB-C-Kabeln versucht, erkennt aber die Kamera nicht. Können Sie ein geeignetes Ersatzkabel zur Verfügung stellen, das verwendet werden kann?

Lösung

Es wird dringend empfohlen, das mit der Kamera mit dabei war Kabel zu verwenden.
Es gibt RealSense-Benutzer, die RealSense-Kameras erfolgreich mit anderen Arten von USB-Typ-C-Kabeln verwendet haben, aber diese Lösungen wurden nicht von Intel validiert, was bedeutet, dass sie möglicherweise funktionieren oder nicht.
Hier* ist ein Beispiel dafür, dass RealSense D435 mit Newnex* Kabeln verwendet wird.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.