Kundensupportoptionen für nicht mehr erhältliche Intel® PRO/100 VE Desktop Adapter

Dokumentation

Garantie und RMA

000007999

25.03.2019

Intel kündigte im September 2003 an, dass man den Intel® PRO/100 VE Desktop Adapter nicht mehr herstellen wird. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:

 
Hinweis Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte.
 

Der Adapter hat eine beschränkte lebenslange Garantie, und Sie können weiterhin eine RMA für defekte Teile anfordern. Siehe dazu die folgenden Fragen und Antworten.

 
Produktname Teilenummer Letztes Bestelldatum Letztes Versanddatum Der Self-Service-Support beginnt Web-basierter Support endet
Intel PRO/100 VE Desktop-Adapter CNLA6000 12.9.2003 10.12.2003 1.5.2007 31.12.2010


Fragen:

Was ist, wenn ich Probleme mit meinem Intel PRO/1000 VE Desktop Adapter habe und eine RMA benötige? Bin ich weiterhin durch die Garantie abgedeckt?
Ja. Der Intel PRO/100 VE Desktop Adapter verfügt über eine begrenzte lebenslange Garantie.

Wo kann ich nach April 2007 Unterstützung für meinen Intel PRO/100 VE Desktop Adapter erhalten?
Der E-Mail- und Telefonsupport für diesen Adapter endete am 1. Mai 2007. Wenn Sie technische Unterstützung oder andere Informationen über den Intel PRO/100 VE Desktop Adapter benötigen, finden Sie diese auf der Intel Support-Website. Der Web-basierte Support wurde im Dezember 2010 eingestellt.

Wie lange wird Intel Treiber für den Intel PRO/100 VE Desktop Adapter bereitstellen?
Intel wird keine neuen Treiber mehr mit Intel PRO/100 VE Desktop Adapter Hardware testen. Treiber suchen