Kundensupportoptionen für nicht mehr erhältliche Intel® PRO/100 VE Desktop Adapter
Intel kündigte im September 2003 an, dass man den Intel® PRO/100 VE Desktop Adapter nicht mehr herstellen wird. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:
- Inhalte des technischen Supports, die online verfügbar sind
- Support und Dienstleistungen für Mitglieder des Intel® Technology Provider Programms
- Hilfe von anderen Benutzern in der Intel Support-Community
Hinweis | Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Der Adapter hat eine beschränkte lebenslange Garantie, und Sie können weiterhin eine RMA für defekte Teile anfordern. Siehe dazu die folgenden Fragen und Antworten.
Produktname | Teilenummer | Letztes Bestelldatum | Letztes Versanddatum | Der Self-Service-Support beginnt | Web-basierter Support endet |
Intel PRO/100 VE Desktop-Adapter | CNLA6000 | 12.9.2003 | 10.12.2003 | 1.5.2007 | 31.12.2010 |
Fragen:
Was ist, wenn ich Probleme mit meinem Intel PRO/1000 VE Desktop Adapter habe und eine RMA benötige? Bin ich weiterhin durch die Garantie abgedeckt?
Ja. Der Intel PRO/100 VE Desktop Adapter verfügt über eine begrenzte lebenslange Garantie.
Wo kann ich nach April 2007 Unterstützung für meinen Intel PRO/100 VE Desktop Adapter erhalten?
Der E-Mail- und Telefonsupport für diesen Adapter endete am 1. Mai 2007. Wenn Sie technische Unterstützung oder andere Informationen über den Intel PRO/100 VE Desktop Adapter benötigen, finden Sie diese auf der Intel Support-Website. Der Web-basierte Support wurde im Dezember 2010 eingestellt.
Wie lange wird Intel Treiber für den Intel PRO/100 VE Desktop Adapter bereitstellen?
Intel wird keine neuen Treiber mehr mit Intel PRO/100 VE Desktop Adapter Hardware testen. Treiber suchen