Referenzgehäuseliste für Intel® Server Board S3200SH

Dokumentation

Kompatibilität

000007942

13.01.2023

Das unten aufgeführte Referenzgehäuse umfasst das Gehäuse, das getestet wurde, um festzustellen, ob es einen angemessenen Luftstrom bietet, um kritische Serverkomponenten innerhalb der Temperaturspezifikationen des jeweiligen Herstellers für Intel® Server Board S3200SH zu halten.

 

AnbieterModellGehäusetypStromversorgungTemperaturteststufeLaufwerksunterstützungEMCHinweis
ChenbroPC611FS--1C  
ChenbroSR209MT--1AB  
ChenbroSR201MT--1C  
Je nach FallECE4272FS--1C  
Je nach FallECE4292FS--1C  
Goldenes Feld9001BFT--1C  
EnlightSR5061FT--1C  
HECS506FT--1C  
CI-DesignRS12051U--2C  
CI-DesignRS2082U--2AB  
EnlightPR42A1FT--1C  

 

Hinweis

Weitere Gehäuse werden u. U. getestet. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.

 

  1. Gehäuselegende:
    • 1U = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll).)
    • 2U = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll.)
    • 3U = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll.)
    • 4U = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll.)
    • FT = Voller Tower
    • FS = Dateiserver
    • MT = Mid Tower
       
  2. Stromversorgung:
    • -- = Single
    • R/D = Redundant
    • H/S = Hot-Swap-redundant
       
  3. Temperaturteststufe:
    • Intel führt Temperaturtests auf Systemebene eines bestimmten Intel® Server Board in allen aufgelisteten Referenzgehäusen von Drittparteien durch. Der Intel® Server Board ist so konfiguriert, dass ein allgemeines Lüftersteuerungsschema verwendet wird, das alle angeschlossenen Systemlüfter mit 100 % PwM (Pulse Width Modulation) bedient. Das allgemeine Lüftersteuerungsschema wird durch Auswahl der Option OTHER CHASSIS mit dem FRUSDR Configuration Utility festgelegt.

      Intel kann nicht garantieren, dass bestimmte Systemkonfigurationen innerhalb der maximalen Temperaturgrenzen bleiben, wenn Sie die LÜFTERsteuerungs-PWM-Rate aus der getesteten Konfiguration ändern und reduzieren möchten. Wenn Sie die PWM-Rate der Lüftersteuerung ändern möchten, sind Sie für alle erforderlichen thermischen Validierungen verantwortlich, um sicherzustellen, dass Ihre Systemkonfigurationen die spezifizierten maximalen Temperaturgrenzwerte erreichen.
    • Diese Stufe bezieht sich auf die höchste Teststufe, die die Temperaturtests von Intel erfolgreich abgeschlossen hat. Die Übersicht über die Gehäusekonfiguration finden Sie unten:
     
    EbeneMainboard-VersionenProzessorMaximale GeschwindigkeitMfg. Prozessor TechAnzahl der LaufwerkeMaximale Umgebungstemperatur (°C)
    1AlleIntel® Core™ 2 Extreme Quadcore-Prozessor QX67002,66 GHz65-nm-Technik235
    2AlleIntel® Core™ 2 Extreme Quadcore-Prozessor QX67002,66 GHz65-nm-Technik230
     
  4. Laufwerk-Support-Option-Legend:
     
    Option-DesignatorUnterstützter Laufwerktyp
    ADocking-SAS
    BDocking-SATA
    CKabelgebunden (SAS oder SATA)

 

Die Testinformationen werden dem Fachhändler als Leitfaden bei der Auswahl von Gehäuseprodukten bereitgestellt, die mit dem Intel® Server Board kompatibel sind. Dem Fachhändler wird empfohlen, die Gehäuseprodukte in spezifischen Konfigurationen zu testen.

WICHTIGE INFORMATIONEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Inhalte der Website-Links, die sich in der Liste der getesteten Gehäuse befinden, werden nicht von Intel kontrolliert. Diese Links werden Ihnen zu Informationszwecken angeboten und sollten nicht als Befürwortung der darin angebotenen Inhalte, Produkte oder Dienste von Intel angesehen werden. Diese Aufstellung ist nicht als all-inclusive gedacht, noch ist sie eine Bestätigung durch Intel; sie stellt nur das Gehäuse dar, das Intel bisher geprüft hat. Benutzer dieser Liste müssen sich an den Gehäusehersteller wenden, um die neuesten Modellspezifikationen zu erhalten und sicherzustellen, dass ein bestimmtes Gehäusemodell für die beabsichtigten Zwecke des Benutzers geeignet ist. Diese Liste kann jederzeit geändert werden. Überprüfen Sie diese Website regelmäßig auf Updates. Für zukünftige Server-Mainboard-Einführungen kann Intel aktuelle und zusätzliche Gehäuse testen, was zu einer Überarbeitung dieser Gehäuseliste führen kann. Intel behält sich das Recht vor, dieses Dokument jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Intel übernimmt keine Verantwortung für Fehler, die in diesem Dokument vorkommen, noch übernimmt intel eine Verpflichtung zur Aktualisierung der darin enthaltenen Informationen. Intel schließt jegliche Haftung oder Verpflichtung für Schäden jeglicher Art aus, die sich aus der Anwendung oder Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Informationen ergeben.

INTEL SCHLIEßT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHEN, KONKLUDENTEN ODER SONSTIGEN GARANTIEN AUS ODER IN BEZUG AUF DEN INHALT DIESES DOKUMENTS AUS, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK SOWIE EINE GARANTIE DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN AN GEISTIGEM EIGENTUM EINES DRITTEN. INTEL MACHT KEINE BEHAUPTUNGEN ZUR EINHALTUNG VON BEHÖRDLICHEN REGULIERUNGSBEHÖRDEN.

Intel übermittelt keine ausdrücklichen, konkludenten oder gesetzlichen Lizenzen, die sich aus seinen Rechten an geistigem Eigentum oder den Rechten anderer ergeben. Diese Informationen beziehen sich nur auf die Referenznutzung durch PC-Integratoren. PC-Integratoren sind nicht berechtigt, Intels Test- oder Reporting-Aktivitäten in Werbe- oder sonstiger Weise zu befragen.