Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Wireless-Produkte
Die folgenden Intel® Wireless-Produkte wurden oder werden ab dem unter dem Self-Service-Support aufgelisteten Datum nicht mehr angeboten. Identifizieren Sie Ihren Wireless-Adapter und überprüfen Sie, ob ihr Adapter in der tabelle unten aufgeführt ist. Die verfügbaren Support-Optionen für nicht mehr angebotene Produkte umfassen:
- Inhalt des technischen Supports. Klicken Sie auf den Produktnamen, um das zugehörige Artikelverzeichnis, verfügbare Downloads und andere Self-Service-Optionen zu finden.
- Unterstützung von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar.
Hinweis | Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Warnung | Da sich diese Software auf Produkte bezieht, die das Ende des Lebenszyklus erreicht haben, kann sie Sicherheitslücken enthalten. Intel beabsichtigt nicht, Updates anzubieten, um Sicherheitslücken in dieser Software zu mindern, unabhängig davon, ob diese derzeit bekannt sind oder in Zukunft gefunden werden. DIESE SOFTWARE WIRD "WIE VORLIEGEND" OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE GARANTIE JEGLICHER ART BEREITGESTELLT, EINSCHLIEßLICH GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, NICHTVERLETZUNG VON RECHTSVERLETZUNGEN ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Intel übernimmt keine Garantie oder Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit von Informationen, Text, Grafiken, Links oder anderen Elementen in der Software. |