Der Windows* Anmeldebildschirm wird beim ersten Start für Intel® Compute Stick

Dokumentation

Fehlerbehebung

000005987

27.01.2021

Was sehen Sie?

Ein Windows* Anmeldebildschirm kann angezeigt werden, wenn Sie das Intel® Compute Stick zum ersten Mal starten. Der Anmeldebildschirm erfordert ein Passwort für andere Benutzer.

Problembehebung

Um dieses Problem zu beheben, setzen Sie das System auf die Werkseinstellungen zurück:

  1. Entfernen Sie alle SD-Karten, falls sie installiert sind.
  2. Drücken Sie F8, wenn Sie diese Aufforderung während des Startvorgangs sehen: F8, um den Windows 8.1* Wiederherstellungsmodus zu aktivieren.
  3. Wählen Sie Fehlerbehebung aus.
  4. Wählen Sie IHREN PC zurücksetzenund dann Weiter aus.
  5. Wählen Sie "Meine Dateien einfach entfernen" aus.
  6. Wählen Sie Zurücksetzen, um den Wiederherstellungsvorgang zu starten.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, ersetzen Sie den Intel® Compute Stick: