Der Windows* Anmeldebildschirm wird beim ersten Start für Intel® Compute Stick
Was sehen Sie?
Ein Windows* Anmeldebildschirm kann angezeigt werden, wenn Sie das Intel® Compute Stick zum ersten Mal starten. Der Anmeldebildschirm erfordert ein Passwort für andere Benutzer.
Problembehebung
Um dieses Problem zu beheben, setzen Sie das System auf die Werkseinstellungen zurück:
- Entfernen Sie alle SD-Karten, falls sie installiert sind.
- Drücken Sie F8, wenn Sie diese Aufforderung während des Startvorgangs sehen: F8, um den Windows 8.1* Wiederherstellungsmodus zu aktivieren.
- Wählen Sie Fehlerbehebung aus.
- Wählen Sie IHREN PC zurücksetzenund dann Weiter aus.
- Wählen Sie "Meine Dateien einfach entfernen" aus.
- Wählen Sie Zurücksetzen, um den Wiederherstellungsvorgang zu starten.
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, ersetzen Sie den Intel® Compute Stick:
- Bei Ihrer Kaufort.
- Senden Sie eine Serviceanfrage an den Intel Kundensupport.