Media Alert: Intel und Mobileye auf der CES 2022

Auf der CES 2022 informieren Intel und Mobileye über Entwicklungen in zwei ganz zentralen Geschäftsbereichen: Dem Personal Computing und dem Autonomen Fahren. Seien Sie dabei – vor Ort in Las Vegas oder per Livestream!

‚One Intel‘ News-Konferenz mit Gregory Bryant und Amnon Shashua: On the Road to the Future

Gregory Bryant, Executive Vice President und General Manager der Client Computing Group bei Intel, und Amnon Shashua, CEO von Mobileye, stellen im Rahmen der News-Konferenz neue Entwicklungen in den Bereichen Personal Computing und automatisiertes Fahren/Mobileye vor. Dabei begrüßen sie ausgewählte Gäste auf der Bühne, deren Unternehmen mit Intel zusammenarbeiten und führend bei der digitalen Transformation und Weiterentwicklung des Computing in zwei der aktuell wachstumsstärksten Branchen sind.

Wann: Dienstag, 4. Januar 2022, 10:00 Uhr PT (19:00 Uhr MEZ). Der Einlass für Medien und Analysten beginnt um 9:30 Uhr.

Wo: Mandalay Bay, Zimmer E und F, Las Vegas. (Die Sitzplätze sind Zutritt erfolgt in Reihenfolge der Ankunft vor Ort.)

Livestream: Verfolgen Sie die ‚One Intel’ News-Konferenz live im Intel Newsroom.

Mobileye Deep Dive – “Under the Hood” mit Prof. Amnon Shashua

Prof. Amnon Shashua, CEO von Mobileye, erläutert, wie das Unternehmen wirtschaftlich rentable und auf Endverbraucher ausgelegte autonome Fahrzeuge (AV) umsetzen wird. Er stellt eine neue Chip-Technologie vor, geht auf Fortschritte bei der Radar- und Lidar-Technik ein und liefert erstmalig Details darüber, wie Mobileye auf globaler Ebene vollständig autonome Lösungen über Fahrzeugtypen und Anwendungsfälle hinweg realisieren will. In der „Under the Hood“-Session 2022 erleben Sie, wie Mobileye das autonome Fahren neu definiert!

Wann:  Mittwoch, 5. Januar 2022 um 11:30 Uhr PT (20:30 Uhr MEZ).

Wo: Las Vegas Convention Center, Raum W326, Las Vegas.

Livestream: Verfolgen Sie „Under the Hood” live im Intel Newsroom.

Besuchen sie Mobileye im Las Vegas Convention Center, West Hall (Stand #4605) Sie sind vor Ort in Las Vegas und möchten wissen, wie die Zukunft des autonomen Fahrens aussieht? Besuchen Sie den Stand von Mobileye, um die Fortschritte auf diesem Gebiet hautnah zu erleben. Neben einer Ausstellung von vier unterschiedlichen autonomen Fahrzeugen, können Sie Mobileyes Technologien im Einsatz sehen, sowohl in Fahrerassistenz- als auch in autonomen Szenarien. Erfahren Sie, wie diese Anwendungsfälle AVs überall, auf jede Weise und für jedermann möglich machen werden. Am Stand erwarten Sie interaktive Demos und detaillierte Einblicke in Mobileyes umfassendes Portfolio, von Robotertaxis bis hin zu Lieferfahrzeugen und darüber hinaus.

Öffnungszeiten:

• Mittwoch, 5. Januar 2022, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr PT
  • Donnerstag, 6. und Freitag, 7. Januar 2022, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr PT
  • Samstag, 8. Januar 2022, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr PT

Wo:     Las Vegas Convention Center, West Hall, Stand #4605.

Folgen Sie uns auf Social Media: Um zu erfahren was als nächstes kommen wird, besuchen Sie den Intel Newsroom und folgen Sie @IntelNews, @Intel und @Mobileye auf Twitter, @Intel auf Instagram und Intel auf Facebook.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.